Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von...] Ruf des Warlock

<< < (4/19) > >>

Lyonesse:
@Sanguaire:
Ach ja, Söhne des Lichts! Das Regelwerk hatte ich auch mal irgendwann, hat mich aber auch nicht so richtig vom Hocker gerissen; war jedoch, glaub' ich, keine Realsatire wie Ruf des Warlock und ein ziemlich dicker Schinken.

Sashael:
OMG!
Das klingt alles nach einem so abschreckenden System, dass ich mich frage, wie man daran Spass haben oder es anderen empfehlen kann.

Noria:
Melde dich doch bitte nochmal, sobald deine Hasardeur-Hexe nach einem Glückstreffer draufgegangen ist, wie dir das System gefällt. Im Moment habe ich das Gefühl, dir gefällt einfach der Char und die Welt, aber der SL übernimmt allen Crunch. Nicht dass es irgendwann mal heißt:

[Crunch] trifft [Spielspass] kritisch!
[Spielspass] stirbt.
[Spielspass] verliert 10% Haltbarkeit.

Tante Edit sagt: In der Vorschau sah "gelb" noch gut aus.  ::)

Sanguaire:

--- Zitat von: Lyonesse am 21.07.2010 | 10:45 ---@Sanguaire:
Ach ja, Söhne des Lichts! Das Regelwerk hatte ich auch mal irgendwann, hat mich aber auch nicht so richtig vom Hocker gerissen; war jedoch, glaub' ich, keine Realsatire wie Ruf des Warlock und ein ziemlich dicker Schinken.

--- Ende Zitat ---

Und es hatte unausprechliche Zaubersprüche, die aber nach guter alter DSA-Manier ausgesprochen werden sollten  ;).

Noria:
Sashael, das werde ich natürlich sehr gerne tun.  ;D

Wobei ich an keinem Chara so sehr hänge, dass ich dessen Tod um jeden Preis verhindern will. Bei meinem Würfelglück sind alle Kämpfe für mich höchst kritisch und meine Charas schauen da immer dem Tod sehr tief in die Augen und das unabhängig von System, Charakterklasse und Fähigkeiten.

Und so hab ich dann die Möglichkeit, mal was Neues in dem entsprechenden System auszuprobieren. :)

Tequila:

--- Zitat von: Lyonesse am 21.07.2010 | 10:45 ---@Sanguaire:

--- Ende Zitat ---

Bitte? Da gab es Tri-Händer, lt. Autor waren das Bi-Händer für Riesen, die waren so groß, das man sie halt Tri-Händer nannte, da war für mich schluss....

Wenn jemand noch ein RdW Regelwerk sucht, ich bin mir sicher, das ich entweder die rote oder die blaue (2.) Auflage Mint in Boxdoppelt habe....Anfragen gerne per PN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln