Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Golarion
Korig:
Bei Andoran gefällt mir dieser politische Hintergrund bisher irgendwie nicht. Wenn ich dann von Marmorhallen lese, kommt bei mir kein Fantasyfeeling auf, sondern ich muss irgendwie an so ein Viktorianischen Zeitalter denken. Das mag ich garnicht so :(
Greifenklaue:
--- Zitat ---Jo klar habe ich die mir angesehen, aber ich hätte mir zumindest eine "Start-Stadt" gewünscht, wo man nicht noch extra etwas kaufen muss. Ich habe ja zum Glück noch "Falkengrunds letzte Hoffnung" hier liegen. Hier mal bis jetzt meine Eindrücke, kann sich aber noch alles ändern.
--- Ende Zitat ---
In D1 "Die Krone des Koboldkönigs" ist falkengrund übrigens ausführlicher beschrieben, abgesehen vom Almanach zum Finstermonstal.
Korig:
Ich habs nicht so mit Kaufabenteuern, muss ich wohl auf die deutsche Übersetzung des Städtebandes warten, oder ist der gar erschienen?
Greifenklaue:
Nein, noch nicht. Der Almanach ist allerdings auch ein Quellenbuch zur Region.
Neben Falkengrund sind noch Olfden und das kleine nest Pirenshang - alles nur Dörfer.
Wawoozle:
--- Zitat von: Korig am 20.07.2010 | 20:53 ---Bei Andoran gefällt mir dieser politische Hintergrund bisher irgendwie nicht. Wenn ich dann von Marmorhallen lese, kommt bei mir kein Fantasyfeeling auf, sondern ich muss irgendwie an so ein Viktorianischen Zeitalter denken. Das mag ich garnicht so :(
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch okay.. ich wollte nur sichergehen das Du die Chronicles oder "Campaign Setting" Supplements nicht übersehen hast. Ich kann schon verstehen wenn einem Golarion nicht so liegt :)
@all
Nicht vergessen, in diesem Thread kann alles mögliche über Golarion gepostet werden, wenn ihr bspw. fragen zu bestimmten Supplements habt, immer raus damit :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln