Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Glgnfz:
"Darüber können wir später sprechen, meine Herren! Machen sie sich jetzt bitte auf den Weg, ich muss ins Caldarium. Mein Sohn wird die Türe hinter ihnen schließen. Vielen Dank für die Unterstützung."
Mit diesen Worten dreht sich Rusticus abrupt um und verschwindet in das Zimmer, aus dem er gekommen ist.
Bock-Creation:
"Unfreundlich"
Ein:
"Nun denn, meine edlen Kameraden. Lasset uns aufbrechen in unser Abenteuer! Wider den Kreaturen, die an unseren Vorräten nagen!" Pete spielt ein dramatisches Jingle und eilt dann mit wirbelndem Umhang zur Tür hinaus.
Bock-Creation:
"Mir scheint der Musiker ist übereifrig in den Tod zu rennen" sagt Leonar zu seiner Schwester. "Vielleicht gibt es da auch was neues für dich zum erforschen."
Leonar dreht sich darauf hin zu seine Kameraden um.
"Mir scheint der Führer dieser Stadt hat uns die Aufgabe zur Rettung der Lebensmittel der Stadt erteilt. ich möchte mich darauf hin bei euch vorstellen.
Ich Bin Leonar Grüneiche aus dem Eichwald. In meinem Volk gehören ich dem Jagdrudel an. Dies hier ist meine Schwester Niâla. Sie ist eine Forscherin. Und mit wem dürfen wir 2 jagen?"
sagt Leonar und stellt dabei seinen Langbogen vor sich hin
Der Oger (Im Exil):
"Marvin Kesselflicker, zu Euren Diensten." (Verbeugt sich kurz).
Zum Jungen: "Du hast vorhin etwas von einem Geheimnis erzählt ... und ich bin fürchterlich neugierig." Ich hole eine Packung Rosinen und Walnüsse aus meinem Vorrat an konservierten Rationen und wedele damit freundlich lächelnd.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln