Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (76/112) > >>

Khouni:
"Wir könnten jedoch untersuchen, wie sich dieser Nebel außerhalb des Gebäudes verhält. Dieses Phänomen erscheint mir als einer tiefergehenden Betrachtung würdig."

Greifenklaue:
Als das Grüppchen den Altar nähert und kann sich Ianroar vor Aufregung kaum zurückhalten. kaum sind die vorderen bankreihen erreicht und sich nix tut, tritt er auf den Altar zu und untersucht ihn genau ...

[Falls Probe: Rolled 1d20 : 10, total 10]

Der Oger (Im Exil):
Hoppala ... gehen wir mal vom Schlimmsten, körperlosen Wesenheiten aus ... vielleicht mögen sie ja kein Sonnenlicht. Es war doch Mittag, oder? Da müsste die Sonne direkt über den Fenstern stehen.

Ich ziele auf ein Fenster knapp oberhalb der Schatten und gucke mal, was passiert. Ich warte aber noch, bis der Kleriker seine Untersuchung des Altars abgeschlossen hat, um ihm evtl. damit schützen zu können, sollte er von den "Schatten" angegriffen werden.

Glgnfz:
Ianroar beendet seine Untersuchung des Altars und stellt erleichtert fest, dass er in tadellosem Zustand ist und nicht in irgendeiner Form geschändet wurde.

Der Rauch allerdings ist hier in der Mitte des Raumes wirklich beißend und löst sich auch im Bereich der Tür nur sehr langsam auf, beziehungsweise mischt sich mit der umgebenden Luft - und das noch nach 30 Jahren...

Greifenklaue:
Mit hörbar erfreuter Stimme berichtet Ianroar, dass der Altar soweit in Ordnung ist und nicht geschändet wurde.

(Es befindet sich nix auf ihm? In ihm, unter ihm?)

"Vielleicht sollten wir die Wände anschreiten, um weitere Ausgänge zu entdecken! In diesem Rauch ist ja kaum etwas zu erkennen. Und bei der gelegenheit den weiteren Raum durchsuchen!"

(Konnten wir schon weitere türen entdecken?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln