Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Bock-Creation:
Leonar lasst die Sehne wieder los und sein magisch erzeugter Pfeil verschwindet so leicht wie er aufgetaucht ist.
"Ich denke ich habe ne Idee was deine Glockenfalle angeht Herr Tunnelzwerg"
Leonar sucht den Verbandskaten in seiner Überlebensausrüstung und findet diesen auch. Schnell zieht er einen Bindfaden heraus, bindet 2 Glasampullen aus dem Kasten so zusammen das diese aneinander klieren.
"....und schon hat man eine kleine Improvisierte Alarmanlage. Sollte jeder drüber stolpern hören wir entweder einen dumpfen Aufschlag oder ein starkes Glasklieren oder wir hören Glas zerbrechen wenn es zu Boden fällt."
Dann reicht er dies Tunnelender und macht sich wieder bereit als Fernwaffe zu agieren. Er murmelt wieder Worte in einer alten Elfensprache und zieht dabei leicht an der Sehne. Den Satz lässt er wieder unausgesprochen
Khouni:
Tunnelender bringt schnell die Konstruktion an.
"Herr Elf, ich muss schon sagen, Ihr seid klüger, als ich dachte. Habt Ihr studiert?"
Bock-Creation:
"Man tut was man tun muss in der Jagdstaffel" entgegnet Leonar kühl
Glgnfz:
Ihr öffnet die Tür, die sich ein kleines Stück nördlich von euch befindet. Auch hier ist der Rauch dicht, ihr könnt allerdings zwei Schemel in der Mitte des Raumes erkennen. Liegt da etwa auf einem der Schemel ein viereckiger Gegenstand?
Khouni:
Wie groß ist der Gegenstand? Wie sieht der Boden unter den Schemeln aus?
Sind die Schemel oder der Gegenstand in Reichweite? Wenn ja, benutzt Tunnelender seinen Speer, um die jeweiligen Objekte kurz zu berühren, und wenn nichts passiert, versucht er die Spitze so hinter die von ihm abgewandte Seite zu klemmen, dass er die Schmel herziehen und den Gegenstand genauer untersuchen kann. Da das sehr schwierig werden könnte, hier ein Wurf. Falls die Reichweite nicht ausreichen sollte, geht Tunnelender maximal einen Schritt in den Raum hinein, nachdem er den Boden vor sich mit dem Speer sorgfältig abgetastet hat.
Rolled 1d20 : 2, total 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln