Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
oliof:
"Tarmon, Moin."
Glgnfz:
Der kleine Junge schließt zwar die Tür hinter euch, aber sein Vater meine wohl ursprünglich nicht, dass er sich danach auf eurer Seite der Tür befinden sollte. Der Kleine freut sich sichtlich darüber, von Marvin angesprochen zu werden.
"He! Das ist ja lustig! Du bist ja noch viel kleiner als ich! Super! Dann darf ich bestmmt auch mitmachen, oder? Ich gehe nur eben mein Holzschwert holen und meinen echten Ritterhelm, den mir der Comarchus aus einer alten Schachtel gebastelt hat. Brauche ich einen Rucksack für die vielen Schätze? Ich verrate euch das Geheimnis, wenn ich mitkommen darf. Darf ich den Hund streicheln? Poah! Der ist ja fast so groß wie ein Pferd! Beißt der? Was wollt ihr denn jetzt tun? Ich finde wir sollten den Drachen töten, die Kämpfer der Miliz sind schon unterwegs, sie erwarten ihn noch heute abend..."
Bock-Creation:
"Du darfst mit wenn du.............. wenn du Kesselflicker sein Essen klauen kannst" Leonar hofft dabei das die Gerüchte wahr sind das ein Halbling sich NIE was zu essen klauen lässt.
Don Kamillo:
"Hör mal zu, Kleiner. Der Halbling da vorne ist zwar kleiner als Du, aber erwachsen und verantwortungsvoll, vor allem seinem Essen gegenüber. Also kannst Du nicht mit. Ausserdem ist der Drache bestimmt so groß wie das Haus, aus dem Du gerade gekommen bist, und Du siehst zum Anbeissen aus, grrrrrrrrrrrrrrrr."
Mit diesen Worten dreht sich der Zwerg zur Truppe um und sagt:
"Hoi, ich bin Rumpel, mag keine elfen, aber ihr seid o.k. Bin übrigens dennoch dafür, die Ratten wegzumachen, da scheiss ich doch auf den Bürgermeister und hole mir den Lob und das Brot von den Bäckern, grummel! Ausserdem hat mich der reiche Kerl vorhin schon für irgendwas bezahlt, von dem ich nix weiss." Rumpel zeigt den kleinen Halbedelstein und steckt ihn direkt wieder unter seine Rüstung.
Glgnfz:
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Papi!!!!!! Der kleine bärtige Mann war gemein zu mir!"
Der kleine Bursche reißt dieTür auf, flitzt ins Haus und schmeißt hinter sich die Tür zu. Wenige Augenblicke später hört ihr aus dem Inneren eine tadelnde Stimme, die eine kurze - augenscheinlich strenge - Ansprache über das umsichtige Schließen von Türen hält.
Ihr schlendet wieder die Hauptstraße entlang, auf dem Weg zur Mühlle. Plötzlich rennen euch zwei Jungen fast über den Haufen. Immer wieder schreien sie atemlos: "Der Drache! Er kommt! Bald muss er da sein! Alle Angehörigen der Miliz sofort an das Nord-Ost-Tor!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln