Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (110/112) > >>

Ein:
"Thaxon? Klingt wie eine Blechkapelle, die ich vor einer Weile mal kennenlernen durfte."

Der Oger (Im Exil):
Hmmh... Ein  dem Thaxon geweihtes Schwert ... könnte sich hier unten als ganz nützlich erweisen ...

Falls keiner was dagegen hat, würde ich das Schwert gerne vorrübergehend ausprobieren. Falls es magsich sein sollte, können wir später ja noch schauen, wie wir das verrechnen.

Oder hör ich von irgendwem ein Fingerschnippsen für die erste Kampfreihe?

Don Kamillo:
"Ich bleibe bei meiner Picke! Aber kannst Dich gerne zu uns nach vorne gesellen! Geweihte Waffen sind immer gut, aber pass auf, nachher ist das Schwert durch die lange Zeit hier im korrumpiertem Raum selber verflucht worden. Probier' es aber mal am nächsten Skelett aus, das wir treffen."

Bock-Creation:
"Ich würde nach vorn gehen. Aber ich sollte bei der Kampfaufstellung bleiben. Ihr öffnet ich töte was rauskommt und ihr blockiert es solange es geht. Sollte das nichts mehr nützen, werde ich gerne die erste Reihe einnehmen. Ich habe noch eine Rechnung mit denen offen"

Leonar macht ein Finger schnipsen und zeigt auf den Weg vor ihm.

Don Kamillo:
"Auf geht's. Es warten noch ein paar Gewölbe auf uns." Rumpel geht vorsichtig voran und achtet auf alles!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln