Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Lurker-Thread: Off-Game Kommentare der NMS (Nicht-Mit-Spieler)

<< < (3/7) > >>

Glgnfz:
Wow, es gibt Lurker! Ich bin beeindruckt! :d

Ehrlich! Ich finde das klasse, dass Leute beim Spiel mitlesen, die nicht direkt beteiligt sind.

Uisge beatha:

--- Zitat von: Glgnfz ---Wow, es gibt Lurker!
--- Ende Zitat ---
'türlich!  :D

MfG
Uisge

Belchion:

--- Zitat von: Patriarch Karl Kakerlak am 27.07.2010 | 08:46 ---"Du darfst mit wenn du.............. wenn du Kesselflicker sein Essen klauen kannst" Leonar hofft dabei das die Gerüchte wahr sind das ein Halbling sich NIE was zu essen klauen lässt.

--- Ende Zitat ---
Argh, ich sehe es schon kommen: In 10 Jahren, wenn sich die Gruppe gerade darauf vorbereitet Kulmar den Kahlen zu bekämpfen, der versucht, mit seinen Armeen die Welt zu unterjochen, wird der Hobbit plötzlich aufschreien: "Mein Essen ist weg! Mein Essen ist weg!" Und ein wenig später kommt dann grinsend Marvin, der Meisterdieb um die Ecke und sagt, er habe das Essen nun und will entsprechend mitmachen.  :D

Bock-Creation:

--- Zitat von: Belchion am 27.07.2010 | 08:52 ---Argh, ich sehe es schon kommen: In 10 Jahren, wenn sich die Gruppe gerade darauf vorbereitet Kulmar den Kahlen zu bekämpfen, der versucht, mit seinen Armeen die Welt zu unterjochen, wird der Hobbit plötzlich aufschreien: "Mein Essen ist weg! Mein Essen ist weg!" Und ein wenig später kommt dann grinsend Marvin, der Meisterdieb um die Ecke und sagt, er habe das Essen nun und will entsprechend mitmachen.  :D

--- Ende Zitat ---
*grins*

Don Kamillo:
Schade, wäre hier nur ein Lurker, dann könnte ich einen schönen Titel verteilen...  ;)
Solo-Lurker, Single-lurker, Edel-Lurker...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln