Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Lurker-Thread: Off-Game Kommentare der NMS (Nicht-Mit-Spieler)
Glgnfz:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2010 | 11:27 ---Nu, aber ernsthaft, der Drache haette uns doch eher allesamt platt gemacht wenn wir da sehr viel schneller hin waeren. ^^;
--- Ende Zitat ---
Das ist absolut korrekt! ;D
Don Kamillo:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2010 | 11:27 ---Nu, aber ernsthaft, der Drache haette uns doch eher allesamt platt gemacht wenn wir da sehr viel schneller hin waeren. ^^;
--- Ende Zitat ---
Jetzt mal ernsthaft: Wir wissen das, der SL weiss das, nur die Charaktere, die pfeiffen doch auf spielerwissen und -Vermutungen und der SL ist für die auch nur irgendein höheres wesen, das den Pantheon gebaut hat.
Highgod Essl... ~;D
Teylen:
Ich wuerde ja auch vermuten das mein Char weiss das wenn da ein Vieh das groesser als sein Haus ist ankommt und das Feuer spukt und wo er gerade mal eine Stein-Zwille hat und eine Konsti wie Ally McBeal [fuer die Sekunde bei welcher er an einen "ZweiKampf" dachte] das er vor einem Drachen eher reiss aus nimmt.
Auch wenn man als Spieler glaubt das es cool ist und der SL einen durch kommen laesst. >;D
Don Kamillo:
Nicht bei diesem SL... :P
Bock-Creation:
Tja, bei mir hatte das nichts mit cool zu tun. Er wollte nur die leute hier schützen (ok, in erster linie seine schwester)
Und eine steinschleuder ist in rollenspielen zu schwach. Diese dinger sind tötlich wenn man mit ihnen umgehen kann. Durchdringen köpfe und autoscheiben. Auf die munition und das können mommt es an
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln