Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE
Skele-Surtur:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es genug Leute gibt, die das kaufen. Der Grund? Weil es ungerecht ist und genau so ist die Welt konzipiert. In jedem Fall hat NaSta mit der Publikation dieses Schundes diese Rezension mittelbar produziert und mich so (mal wieder) zum Lachen gebracht. Sehr, sehr schön. Nichts versüßt mir den Tag so sehr, wie ein weiterer, gerechter Verriss eines NaSta-Produktes.
oliof:
Für eine wahrhaftige Rezension fehlt mir glaube ich der Mut.
jcorporation:
Ich sollte auch mal sowas schlechtes Drucken, nur damit ich genausoviel Aufmerksamkeit bekomme :D
Skele-Surtur:
--- Zitat von: oliof am 27.07.2010 | 00:33 ---Für eine wahrhaftige Rezension fehlt mir glaube ich der Mut.
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar sehr schade, aber nachvollziehbar. Was mich angeht, so hast du schon sehr viel zur Verbesserung meiner Laune beigetragen.
carthoz:
--- Zitat von: jcorporation am 27.07.2010 | 00:38 ---Ich sollte auch mal sowas schlechtes Drucken, nur damit ich genausoviel Aufmerksamkeit bekomme :D
--- Ende Zitat ---
Guter Plan, ich mach mit.
Wer malt die nackten Frauen mit den Atomtitten?
--- Zitat von: oliof am 27.07.2010 | 00:33 ---Für eine wahrhaftige Rezension fehlt mir glaube ich der Mut.
--- Ende Zitat ---
Bitte versuch es wenigstens. Ich würd gern mehr hören als die leider doch eher leidliche Rezi von Heretic - auch wenn die durchaus schon einen ersten Eindruck von diesem Machwerk vermittelte, verliert sie sich meiner Meinung nach in Details, die mich weniger interessieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln