Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE

<< < (26/36) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Thot am 28.07.2010 | 15:30 ---Übrigens: Dass NaSta offensichtlich viel Geld in die Produktion und den Druck investiert hat, kann man schade finden, wenn einem das Endprodukt rein äußerlich nicht gefällt... aber letztlich finde ich so etwas nachrangig, denn wie oft benutzt man schon die Bilder im Spiel? Doch eher selten.
--- Ende Zitat ---
Die Disussion hatten wir mit dir ja schon... Wenn die Bilder nichts taugen und der Schreibstil auch nicht, dann bin ich nicht bereit einen 50 Euro für ein Rollenspiel auszugeben. Dazu ist die Auswahl am Markt einfach zu groß...

Thot:

--- Zitat von: kirilow am 28.07.2010 | 15:35 ---@Thot
Wie fandest Du es denn hinsichtlich des sprachlichen und visuellen Stils?

--- Ende Zitat ---

Nun ja, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich visuellen Stil eher egal finde. :) Es sind halt bunte Bilder ohne Relevanz fürs Spiel, außer dass sie auf einen Blick ein paar Informationen übermitteln, wie diese oder jene Truppe ausgestattet sein soll. *schulterzuck*

Und wie gesagt, den Text habe ich nur an einigen wenigen Stellen überflogen. Ich musste mich nicht unter Schmerzen krümmen, als besonders eingängig ist es mir jedoch auch nicht in Erinnerung geblieben. Und das allgegenwärtige Denglisch hat doch etwas gestört, aber auch nicht so sehr, dass sich Zehennägel aufrollen oder dergleichen.

8t88:
Ich bin sehr gespannt... Wie sie diese "finishing Moves" implementiert haben von denen vor Jahren mal die Rede wahr.
Also ich würde es mir mal angucken.
Glaube aber, dass, wenn ich wirklich fieses Sci Fi machen möchte, ich das Besser in Dark Heresy machen kann.

Heretic:
Die sind als "Lackierung" drin.
Tue X um Y zu kassieren. Als SL-"Anweisung".
Soweit ich mich erinnere.

Blizzard:

--- Zitat von: kirilow am 28.07.2010 | 14:45 --- Warum spinnst Du hier irgendwelche Verschwörungen gegen Nackter Stahl herbei?
--- Ende Zitat ---
Du hast eine blühende Fantasie, das muss man dir lassen. Anders ist es nicht zu erklären, was du alles so in meine Aussagen reininterpretierst. FZ könnte auch vom Verlag XY sein, das wäre mir egal. Es geht mir auch nicht um FZ, sondern um ein Rollenspiel, von dem behauptet wird, es wäre schlecht, nur weil einem die Optik nicht zusagt, das man aber noch nicht gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger.


--- Zitat --- Es ist doch nicht so unwahrscheinlich, dass Frostzone halt Müll ist.
--- Ende Zitat ---
Möglich. Es ist aber auch möglich, dass es kein Müll ist.


--- Zitat ---Zudem war ich bisher der einzige, der sich auf Kosten von Nackter Stahl amüsiert hat. Und auch daran kann ich nichts falsches erkennen. Die sind doch ein dankbares Opfer: alle Produkte haben Geschmäckle, sie machen sich durch Prozesshanselei lächerlich, beschweren sich über schlechte Rezensionen und haben zuletzt auch noch einen bescheuerten Namen, den man — gleichsam als Bonus — mit NS abkürzen kann.
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon mal geschrieben habe, fande ich diese Sache damals mit der Klage auch ziemlich lächerlich. Da habe ich mich auch amüsiert. Aber deine Anmerkung hier mit der Namensabkürzung...einfach nur allerunterste Schublade, und traurig, echt traurig, dass du sowas nötig hast. :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln