Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE
Roland:
Die Brüste wirken schon unterschiedlich groß. Aber das Shackleton Bild ist cool.
scrandy:
Ich denke nicht, dass die Qualität der Zeichner gemeint war. Wahrscheinlich ist das als Artbook sogar zu empfehlen. So wie ich das rauslese geht es eher um die in sich nicht logische Welt bzw. um die dargestellten Inhalte, die nicht zusammenpassen. Wohlgemerkt ich hab das Buch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man in einer Eiswelt nicht so verrückt ist, größere Hautfläschen aus Modegründen offen zu lassen. Da reicht doch eigentlcih nicht mal ein guter Pelz aus, oder?
Samael:
--- Zitat von: scrandy am 27.07.2010 | 10:57 ---Ich denke nicht, dass die Qualität der Zeichner gemeint war.
--- Ende Zitat ---
Hm, dann habe ich z.B. MSch Posting (#21) wohl falsch verstanden... ::)
Samael:
--- Zitat von: scrandy am 27.07.2010 | 10:57 --- Aber ich könnte mir vorstellen, dass man in einer Eiswelt nicht so verrückt ist, größere Hautfläschen aus Modegründen offen zu lassen. Da reicht doch eigentlcih nicht mal ein guter Pelz aus, oder?
--- Ende Zitat ---
Also echt, sowas ist doch Wurst. Frostzone ist offenkundig überkandidelt / comichaft. Bei den Superheldinnen fragt ja auch keiner wie die in ihre Anzüge reinkommen. Und etwa der Kettenbikini ist ja seit jeher begleiter von käsigen FRPGs. Jetzt Frostzone "Unplausibilität" anzukreiden, wo es doch selbst von Weitem betrachtet absolut over-the-top ist, das wirkt arg kleinlich muss ich sagen.
EDIT:
Zur inhaltlichen Kritik kann ich wenig sagen, vielleicht prägt der Text ja eure Wahrnehmung des Artworkes / Konzeptes.
Roland:
--- Zitat von: scrandy am 27.07.2010 | 10:57 ---Aber ich könnte mir vorstellen, dass man in einer Eiswelt nicht so verrückt ist, größere Hautfläschen aus Modegründen offen zu lassen. Da reicht doch eigentlcih nicht mal ein guter Pelz aus, oder?
--- Ende Zitat ---
Die Jungs und Mädels sind halt so heiß, dass sie mit sich selbst wärmekoppeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln