Medien & Phantastik > Sehen

Thor

(1/6) > >>

Selganor [n/a]:
Wie kommt's das hier noch niemand Screenshot und Trailer verlinkt hat?

Sieht auf den ersten Blick schon mal recht nett aus...

critikus:
Naja, der Trailer ist schon gelöscht und ich bin mir nicht sicher ob diese Marvel-Figur in D so bekannt ist. Ich habe auch nur vor laaanger Zeit mal was von Thor gehört und fand das eher uninteressant, halt einer von vielen Superhelden.

Alex:

--- Zitat von: critikus am 29.07.2010 | 15:12 ---Naja, der Trailer ist schon gelöscht und ich bin mir nicht sicher ob diese Marvel-Figur in D so bekannt ist. Ich habe auch nur vor laaanger Zeit mal was von Thor gehört und fand das eher uninteressant, halt einer von vielen Superhelden.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, es läuft alles auf die Rächer hinaus. Iron Man, Hulk, F4, Thor, ...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Alex am 29.07.2010 | 15:56 ---Ich denke, es läuft alles auf die Rächer hinaus. Iron Man, Hulk, F4, Thor, ...

--- Ende Zitat ---

Das ist doch sowieso geplant. Nur weiß ich nicht, was die F4 damit zu tun haben. ;)

Ranor:

--- Zitat von: Alex am 29.07.2010 | 15:56 ---Ich denke, es läuft alles auf die Rächer hinaus. Iron Man, Hulk, F4, Thor, ...
--- Ende Zitat ---
The Avengers kommen 2012 ins Kino, haben aber mit den F4 tatsächlich gar nichts zu tun. Außerdem liegt die F4-Filmlizenz nicht bei Marvel selbst weshalb sie auch nicht in das Marvel-Filmuniversum einzubauen gehen...

Der Trailer zu Thor ist schon sehr schick und nach den bisherigen Filmen die Marvel selbst produziert hat bin ich auch hier sehr zuversichtlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln