Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche
TRIX:
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob Interesse an einem Rogue Trader-Forenspiel besteht. Ich würde da gerne mal was leiten. Dazu muss ich sagen, dass ich noch kein ForenRPG gespielt oder geleitet habe, aber denke das würde schon irgendwie gehen ^^
Ich würde das ganze auch etwas langsamer angehen wollen, sprich keine 200 Postings am Tag ;)
Wer Interesse hat: auf gehts! Für den Imperator!
Gruß
Olli
P.S.
Lohnen wirds sich mMn so ab 3-4 Spieler, bis maximal 8. Charaktere sollen auch nur einmal vergeben werden, sprich keine 2 RT's oder 2 AM's, etc. First Come, First Serve.
Tele-Chinese:
Hier, ich bin interessiert. Meine Postingfrequenz wird voraussichtlich schwankend sein. Es gibt Tage da kann man zwei, dreimal posten und es gibt Tage da werde ich nicht posten können. Wenn das kein Problem darstellt - ich muss ja nicht gleich den Captain spielen - dann mach ich mit.
Regelkenntnisse habe ich keine, aber das Buch zu Hause rumliegen. Wenn das auch kein Hinderungsgrund ist, dann count me in.
gruß
Toast/Tele-Chinese
TRIX:
Nein, das sind alles keine Probleme :)
Wie gesagt: es soll locker laufen und meine Erfahrungen mit RL-RT legen nahe, dass es oftmals auch gar nicht nötig ist, dass alle zusammen handeln, da man oft eigene (Plot-)Stränge verfolgt, an mehreren Orten parallel verschiedene Dinge tut, usw.
Regelkenntnisse sind nicht unbedingt wichtig; den Kern der Regeln kann man sich recht schnell aneignen und wenn Du eh das Buch hast, dann ist das noch weniger ein Problem.
TRIX:
Mhh keine weiteren Interessenten? Schade :'(
Das Grauen:
Interesse schon, aber kaum Zeit! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln