Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspieltheorien

[Theorie] Small Talk

<< < (2/70) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: der.hobbit am  4.08.2010 | 13:43 ---und das soll trivial sein???????

--- Ende Zitat ---

Ist es, erstaunlicherweise. Ich meine, wie oft guckst du schon beim Tippen auf dein Hemd?  ;)

Teylen:
Man koennte ueber die Farbwahl hier von Systemen diskutierten.
Vielleicht waere die nWoD ja eher ein Erfolg geworden wenn die Welt vergilbt braun oder Sin City maessig Kontrastiert waere anstelle von blau. Nu oder gruen wie bei V:tM, da das braune V:dA ja net ganz den Erfolg hatte @.@

carthoz:

--- Zitat von: Bad Horse am  4.08.2010 | 13:46 ---Ist es, erstaunlicherweise. Ich meine, wie oft guckst du schon beim Tippen auf dein Hemd?  ;)

--- Ende Zitat ---
Ständig, mein Monitor spiegelt total!

der.hobbit:
Dauernd. Der demütig gesenkte Kopf ist meine Standardhaltung, und sollte die jedes Rollenspielautors sein. Natürlich geht das, nur, wenn man mit 10-Fingern blind tippen kann. Aber auch das sollte jeder Rollenspielautor können. Dann reflektiert die Farbe natürlich auch auf den Tisch und den Monitor. Und überhaupt, man beeinflusst damit auch die Kollegen, die direkt im Zimmer mitarbeiten. Elementar, Watson, Elementar!
Oh, und rot gekleidete Männer kommen bei Frauen besser an, aber das nur am Rande.

Dr.Boomslang:
Wiederbelebungsmaßnahme für's Theorie-Board? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln