Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Torchlight 2
Arkam:
Hallo Bangrim,
um mir eine eigene Meinung zum Thema zu bilden habe ich Gestern Diablo III auf meinem neuen Rechner installiert und Heute nach der Installation von "Reaper of Souls" frisch mit einem Kreuzritter begonnen.
Bisher, erster Akt, habe ich allerdings noch keine großen Änderungen feststellen können, das wäre wohl auch zu Viel verlangt. Zum direkten Vergleich zwischen beiden Spielen geht es unter http://www.tanelorn.net/index.php?topic=77235.0 .
Gruß Jochen
Sashael:
Hast du noch einen alten Charakter, der Diablo schon gelegt hat? Dann empfehle ich, mit diesem erst einmal den 5. Akt zu spielen, inklusive der Bonusmissionen für die Begleiter, und dann mal in die Kopfgelder und Nephalemportale reinzuschnuppern. DAS ist dann komplett anders. ;)
Arkam:
Hallo Sashael,
ich habe noch einen alten Charakter der direkt mit dem fünften Akt anfangen könnte. Mit dem spielt sich der Akt aber ziemlich schwer. Bevor ich mich jetzt hinsetze und einen zwei Jahre lang nicht gespielten Charakter auf Vordermann bringe spiele ich lieber entspannt den neuen Charakter.
Gruß Jochen
Sashael:
Och, eigentlich reicht es schon aus, wenn man sich einmal bei Haedrig alles schmieden lässt, was der Laden so hergibt. Durch die neuen Berechnungen beim Schmieden kriegt man da echt fettes Zeug, das für den Schwierigkeitsgrad Normal vollkommen ausreicht. Und spätestens, wenn man Marquise Rubine und/oder Smaragde hat und dazu gesockelte Waffen, gibt sich das Problem von ganz allein. Und Marquise Edelsteine droppen bei Monstern auf Lvl 60 recht regelmäßig. :D
Arkam:
Hallo zusammen,
im 3. Akt beginnt Torchlight 2 zu ziehen. Zudem artet das Ganze, selbst für ein Action Adventuere, in eine wüste Cliqueorgie aus. Wahrscheinlich bin ich da inzwischen von Diablo III verwöhnt. Denn dort konnte ich fast ohne einen Heiltrank zu verbrauchen durch einen Akt marschieren.
Derzeit kommt Torchlight 2 meiner Gemütlichkeit einfach nicht entgegen. Das ist normalerweise ein Zeichen dafür das ich Stufen versäumt habe oder bessere Ausrüstung mit mir herumschleppe. Also sehen wir Mal was davon stimmt und wie sich das anschließend aufs Spiel auswirkt.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln