Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Torchlight 2
Sashael:
--- Zitat von: YY am 20.05.2012 | 12:10 ---Diablo1 war doch recht entspannt wtf?
--- Ende Zitat ---
Kam drauf an. Wenn man ein bißchen Pech hatte, wurden unschaffbare Dungeons erschaffen. Da die Dungeons nur ein einziges Mal gebaut wurden, konnte man teilweise das Pech haben, das Spiel nochmal von vorn beginnen zu dürfen. Passierte nicht oft, aber mir persönlich mindestens 3x und das nervte ganz schön. Auch Stellen, an denen man kiloweise Gold für Heilpotions verbraten konnte, weil man einer Engstelle mitten im Kreuzfeuer von drölftausend Fernkämpfern stehen musste, kamen das ein oder andere Mal vor.
Timo:
was Sashael sagt.
T2 auf Normal ist sehr entspannt und flutscht wie Diablo2 man aht dann halt nur Probleme mit den härteren Gegnern die sowas wie Blitz bei Diablo2 können, auf Veteran braucht man für die kleinsten Gegner mehr als einen Schlag und es wird auch ordentlich ausgeteilt, ich hatte in einem Dungeon eine Engstelle mit zwei besseren Gegnern und ordentlich Mooks da bin ich nicht durchgekommen.
@YY
da musst du noch fragen?
Singleplayer/Internet/LAN alles möglich und die Charaktere sind auf die unterschiedlichen Modi übertragbar.
Arkam:
Hallo zusammen,
startet der Verkauf wieder nur als Download oder gibt es direkt eine Fassung auf Datenträger?
Gruß Jochen
Schattenkanzler:
Laut meiner Amazon vorbestellung auch als Datenträger
mfg
Schattenkanzler
Arkam:
Hallo zusammen,
nach den sehr guten Erfahrungen mit dem ersten Teil werde ich mir den zweiten wohl kurz nach der Veröffentlichung holen wenn ja wenn ich dann nicht gerade im Diablo III Fieber bin. Derzeit habe ich es noch nicht.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln