Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
ENnie Awards: Ist Pathfinder so toll?
6:
--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 15:47 ---Siehste, jetzt haste meine Postings gar nicht richtig gelesen, da es um die Wizzies und die Edition an sich geht und nicht die 4E-Spieler.
--- Ende Zitat ---
Doch. Habe ich. Stichwort "sich tot ärgernde 4E-Spieler."
--- Zitat ---Friedenspfeife?
--- Ende Zitat ---
Klar. gerne. :)
LöwenHerz:
Gut, dann belassen wir es dabei. Ich meinte und meine es sarkastisch und humorvoll. :)
6:
--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 16:00 ---Gut, dann belassen wir es dabei. Ich meinte und meine es sarkastisch und humorvoll. :)
--- Ende Zitat ---
Okay. Ich werde es in nächster Zeit so lesen. :)
Haukrinn:
@Löwi: 6 hat Deine Postings gelesen und er hat recht. Allerdings meint er nicht, was Du hier so schreibst, sondern was Du an diversen anderen Stellen von Dir gegeben hast. ;)
LöwenHerz:
--- Zitat von: Haukrinn am 10.08.2010 | 16:04 ---@Löwi: 6 hat Deine Postings gelesen und er hat recht. Allerdings meint er nicht, was Du hier so schreibst, sondern was Du an diversen anderen Stellen von Dir gegeben hast. ;)
--- Ende Zitat ---
Hauki: Nein, er schreibt von hier und nicht von "diversen anderen Stellen". Zudem erschließt sich mir nicht, warum Du mich hier (erneut) von der Seite anmachst. Muss aber an den unendlichen diversen anderen Stellen liegen ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln