Medien & Phantastik > Sehen

Fringe - Grenzfälle des FBI

<< < (17/29) > >>

Visionär:
Naja, so verderbend schlimm fand ich den Hinweis nicht.

Vash the stampede:

--- Zitat von: ViSiONäR am  2.10.2010 | 09:51 ---Naja, so verderbend schlimm fand ich den Hinweis nicht.

--- Ende Zitat ---

Nein, das nicht. Aber wer weiß was noch kommt.

Khouni:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde ja, dass Walternate einer der besten Namen im Fernsehen überhaupt ist. *g*

alexandro:

--- Zitat von: ViSiONäR am 21.09.2010 | 08:34 ---Was Walter im Lab alles macht! Der Kerl die die Personifikation aller modernen wissenschaftlichen Zweige!
--- Ende Zitat ---

Das ist wohl der Sinn der Sache. Schwer ihn dem Durchschnittszuschauer als Genie zu verkaufen, wenn er nicht auf absolut JEDES Problem, egal ob es nun in seinen Fachbereich (was immer der auch ist, die Serie schweigt sich darüber aus) fällt oder nicht, eine Lösung parat hätte. Und natürlich hat er auch alles schon erfunden, was es zu erfinden gibt - damit es spannend bleibt hat er es nur irgendwo verbuddelt um sich im passenden Moment daran zu "erinnern" und den Plot aufzulösen.

So gut ist Scully nicht, auch wenn sie mal eben die DNA-Spuren vom Tatort unter ihrem Mikroskop(!) betrachtet und Mulder kurz darauf mitteilt, dass es sich um Wurm-DNA handelt (ja klar, sie hat deren Aufbau mal eben auswendig gelernt), aber sie ist ja noch jung und alte Menschen sind in Fernsehserien (wenn sie nicht senil sind) sowieso genialer als alles was sonst noch rumläuft.

alexandro:
Heute abend kommt eine meiner absoluten Lieblingsfolgen:

Brown Betty (Brown Betty): Nach Peters Verschwinden ist Walter am Boden zerstört und raucht Marihuana, um sich abzulenken. Als er auf Olivias Nichte aufpasst, erzählt er Ella eine Geschichte. Darin sucht die von der Liebe enttäuschte Olivia den verschwundenen Peter und begegnet dem Erfinder Walter Bishop, der behauptet, dass Peter sein gläsernes Herz gestohlen hat ... Ella gefällt das traurige Ende nicht, sie will ein Happy End ...

Eine "Rekapitulation" der Ereignisse der vergangenen zwei Staffeln im Noir-Stil und mit wunderbar schwarz-weiß gezeichneten Charakteren. Herrlich!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln