Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
TRIX:
Spammt ähhh tobt Euch aus ;)
Korsar:
Erster! ;D
Okay, ich mach dann auch gleich mal nen Thread für meinen RT auf. Und fürs Schiff. ;D
Tele-Chinese:
Baust du das Schiff oder dürfen wir alle was dazusteuern? Und dann sollten wir uns untereinander vernetzen. Wir beide müssen zum Beispiel noch aushandeln wieso ich als Explorator auf dein Schiff darf. Mir schwebt da ja was von wegen altem Gefallen (vor Generationenen) vor. Jett löse ich den ein und bleibe erstmal ein bisschen bei dir.
Korsar:
Siehe hier. Ich bin da für alles offen. Ich hab ne Idee, wie das Schiff aussehen kann, aber ich finde, wir sollten das wirklich alle zusammen bauen. Das was ich da reingeschrieben hab ist nur ein Vorschlag meinerseits.
@Wie kommt der Explorator aufs Schiff: Klingt nach ner guten Idee. Ansonsten: Kannst du mal deinen Weg durch die Pfade aufschreiben? Vielleicht überkreuzen sich unsere Wege ja irgendwo, dann finden wir da was. Sonst passt das auch schon irgendwie.
Enrico Pallazzo:
Mein Senechal ist auch nen "Child of the Creed". Eventuell kommt dann der Explorator über den Senechal aufs Schiff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln