Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (30/59) > >>

TRIX:
Chris hat sich bei mir nicht gemeldet.

Remote Control ist so ne Sache: Servitoren sind eigenständig arbeitende Einheiten; die bekommen nen Befehl und führen ihn dann aus. Um die umzuhacken müsste man sich halt mit nem Kabel erstma an die dran verbinden.

Schiffssicherheit: naja, ob die die "auseinandernehmen" bezweifel ich noch. Die haben BS/WS um die 30 und sind im wesentlichen mit Las-Waffen oder SP ausgestattet zzgl. ihrer AP2/3... aber ihr dürfts sie natürlich gerne verheizen :) und was dann das "Verluste wegkaufen betrifft": Macharius isses vermutlich egal, aber der Rest der Crew hat durchaus noch Emotionen und ein Gewissen ^^

gildor_inglorion:
Der Loka kann ja dann dicken Jungs um Hilfe bitten  :]
Ansonsten muss man sich um geeignetes Kampfpersonal/Ausrüstung bemühen, mit dem Maschinengeist verhandeln.

Wie sieht das mit dem Rückzug aus, welche Aktion ist da am Besten? Wenn ich jetzt Run mache, kann ich ja wahrscheinlich nicht mehr Dodgen?

Also zweimal Move, oder?

TRIX:
Dodgen = Reaction
Pro Runde kann man:
1 Full + 1 Re
oder
2 Half + 1 Re
machen (ohne spezielle Talente zu berücksichtigen, die ggf. eine zweite Re geben (z.B. Step Aside, wodurch man einen zweiten Dodge pro Runde machen kann und somit seine "normale" Re noch "offen" hat))
Sprich Du kannst ganz normal rennen und auch Dodgen.

"geeignetes Kampfpersonal/Ausrüstung" muss man immer relativ sehen:
Auf dem Schiff gibts 20k++ Menschen für die alle bessere Ausrüstung zu besorgen oder an sich besseres Personal ist halt schon aufwendig und kostet mind. ne Acqui. I.d.R. reicht die normale Schiffssicherheit auch, denn wenn z.B. ne Enteraktion von Orks läuft, dann haben die ja auch nur ihre "normale" Crew und ihr (SCs) kämpft gegen die Ork-(N)SC's. D.h. ihr habt halt schon geeignetes Personal/Ausrüstung, nur die Situation ist halt für die Leute zu groß ;)

Tele-Chinese:

--- Zitat von: TRIX am 24.09.2010 | 12:51 ---Macharius isses vermutlich egal, aber der Rest der Crew hat durchaus noch Emotionen und ein Gewissen ^^

--- Ende Zitat ---

Was? Macharius hat doch auch Emotionen.Noch. Und er kämpft mit ihnen  ;)

gildor_inglorion:
Also Jungs - bleibt munter!

Greetz Gildor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln