Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
Korsar:
Mal so eine allgemeine Frage: Habt ihr was dagegen, wenn ich unsere Abenteuer unreglmäßig als Zusammenfassung auf meinen Blog packe? So als Spielbericht?
Chriss26:
--- Zitat von: TRIX am 6.09.2010 | 19:04 ---Ich hab auch meinen Spass :) Wenns Euch gefällt sogar noch mehr :D danke :)
Ich antworte heute Nacht auf alle PMs, die Posts usw. da ich grade erst wieder nach Hause gekommen bin und auch schon wieder los muss... :)
--- Ende Zitat ---
Naja, bis jetzt sieht es bei mir neutral bis xste Rad am Wagen aus, wollte es nur mal allen mitteilen bin aber mal gespannt wie es noch wird.
Enrico Pallazzo:
--- Zitat von: Chriss26 am 11.09.2010 | 12:31 ---Naja, bis jetzt sieht es bei mir neutral bis xste Rad am Wagen aus, wollte es nur mal allen mitteilen bin aber mal gespannt wie es noch wird.
--- Ende Zitat ---
Chris, dann musst Du Dir vielleicht Gedanken machen, ob Ara wirklich NUR der Bodyguard sein soll. Weil entsprechend "öde" kann die Aufgabe sein.
Und mal ganz ehrlich, wir befinden uns wirklich noch ganz am Anfang. Da laufen wir erstmal nur von A nach B und stellen Bereitschaft her.
Chriss26:
Naja hab ja versucht von Bodyguard auf Sicherheitsperson zuwechseln resultat hast du sicherlich mitbekommen.
Ich weiß das wir noch sehr am anfang sind
gildor_inglorion:
@Korsar: Also, von mir aus gerne. Wo ist Dein Blog?
@Criss26: Wird bestimmmt noch besser, spätenstens dann wenn wir und durch Myriaden von Xemos-Abschaum kämpfen müssen ;) Ansonsten würden mich noch ein Paar Dinge zu Deinem Charakter intressieren, die man auch gut in die Hadlungs-Postings einfliegen lassen kann. So Fragen in der Richtung von 'Wie reagiert Ara-Gaia darauf, dass Ihre Sicherheitsbedenken im Bezug auf den Maschinenraum übergangen werden', 'Wie redet sie', 'Ist sie ein impulsiver Typ', 'Hat sie irgendwelche kleine Macken' - halt alles was den Charakter plastischer macht. Besonders gut gefällt mir das zum Beispiel, wenn sich unser Maschinenleser zur logischen Ordnung ruft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln