Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (20/59) > >>

gildor_inglorion:
K, von mir auch dann erst heute Abend wieder mehr.

Korsar:
Ich meld mich mal bis Sonntag Abend ab. Alessaunder wird sich die Vorschläge anhören und solange es nicht was vollkommen verrücktes ist (Tech-Marines für den Reaktor, Librarians für sonstwas ;) ) wird er dem zustimmen.

Tele-Chinese:

--- Zitat von: Chriss26 am 16.09.2010 | 20:43 ---Ara-Gaia schaut Richtung Macharius
Explorator Bolt, wäre es für sie Okay, wenn ich eine geeignette Person hätte die das Maschinarium betreten darf bzw. Teil ihres Teams ist? Und damit meine ich nach Ihrer Auffassung geeignet für das Maschinarium, diese Person würde ihnen Hauptsächlich unterstehen.

--- Ende Zitat ---

Hey Chris, zu deinem Vorschlag würd ich gerne was wissen. Warum ist es dir so wichtig einen Fuß im Maschinarium zu haben? Wenns um die Story geht, dann lass es mich wissen. Momentan komm ch mir ein bisschen gegängelt vor und kann es nicht richtig einordnen (ob von Char-Seite, oder von Spielerseite). Wir d. h. unsere Charaktere sind doch alles Mover und Shaker - wir spielen ja schließlich RT und da hat man ne Crew unter sich. Lords and Leaders in Space. Da brauchen wir doch kein internes Kompetenzgerangel - außer wenn es zur Story gehören soll.

Wenn ich hier einen Story Hook von dir verpasse, der es notwendig macht, dass du ins Maschinarium kommst, dann brauche ich hier einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich würde dich da ja gerne anspielen, aber weiß gerade nicht so recht wie. Denn momentan scheint es zwischen unseren Charakteren ja ein Kompetenzgerangel zu geben - was ich in Zukunft eher vermeiden möchte. Denn "Kompetenz" (sprich meine Sparte auf dem Schiff) möchte ich nicht abgeben, noch mir von jemandem reinreden lassen (wenn es nicht gerade sein muss). Für Vorschläge aller Art bin ich dennoch offen.

Ansonsten hat Ara-Gaia im Maschinarium nichts zu suchen! Dabei wird es auch bleiben und ich bitte dich (Chris26) darum dich wieder auf deine Bereiche (Sicherheit) zu konzentrieren und mir meinen Spielplatz zu lassen. Alles was mit dem Tech-Zeugs zu tun hat fällt nunmal in mein Aufgabengebiet und da Sorge ich für einen reibungslosen Ablauf. Also kein Grund für Übertriebene Paranoia - es sei denn ich soll sie RPG-mäßig anspielen, dann mache ich das nach dem entsprechenden Zaunpfahlwink.

Aber vielleicht verpasse ich hier ja auch einfach nur nen Punkt. Daher meine Nachfrage.

Tele-Chinese

TRIX:

--- Zitat von: Korsar am 16.09.2010 | 21:24 ---Ich meld mich mal bis Sonntag Abend ab. Alessaunder wird sich die Vorschläge anhören und solange es nicht was vollkommen verrücktes ist (Tech-Marines für den Reaktor, Librarians für sonstwas ;) ) wird er dem zustimmen.

--- Ende Zitat ---
k, sollte was sein, wird er (ich) zustimmend antworten ^^

Roadbuster:
Also ich glaube was die Bedenken der guten Ara-Gaia sind, dass sich kein ausgebildetes Sicherheitspersonal im Maschienenraum befindet. Das will sie anscheinend ändern, da sie in jedem Bereich des Schiffes jemand von der Sicherheit haben will.
Das finde ich irgendwo schon verständlich und hat mMn auch nicht's mit Gängelung zu tun. Wie anderswo schon erwähnt wären Servitoren, Selbstschussanlagen oder Skitarii da wohl die einzige Möglichkeit, Sicherheit im Maschinarium zu positionieren. Ich glaube, Servitoren wäre da mal ne ganz nette Abwechslung.

Vorschlag: zum Schutz des Maschinariums könnten X Sicherheitsservitoren im Maschinarium postiert werden und eine kleine Wachgruppe davor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln