Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Orga-Thread

<< < (4/19) > >>

Korsar:
Nö, hab ich nicht  ;D Wenn dir noch was cooles einfällt, immer her damit!

Enrico Pallazzo:
Trix, hast Du eigentlich mal wieder was von killerklown gehört? Bis auf ihn haben sich ja bereits alle hier im Channel zu Wort gemeldet.

killerklown, bist Du noch da?  ;D

TRIX:
Ich habe heute morgen alle drei, bei denen noch kein Char-Post da ist angeschrieben, ob sie noch Hilfe beim erstellen brauchen. Warte jetzt auf weitere Reaktionen :)

Ich würde halt gerne zum Wochenende hin bzw. am Wochenende ggf. auch erst am Montag (um mal so grob nen Zeitrahmen festzulegen) mit dem ersten richtigen Plot-Thread anfangen.
Dabei wirds dann um die Testamentseröffnung gehen und das "finden" / ausrüsten / flottmachen / what-ever des Schiffs, etc. pp.
Wenn dann noch nicht alle können, ist das auch nicht weiter tragisch, da primär Korsar aka Col. ret. Ramirez da sein muss ^^ Der rest der Crew kann theoretisch jederzeit während des ersten Akts "beitreten". Gründe & Gelegenheiten lassen sich da recht einfach schaffen ;)

Hoffe das ist soweit in Eurem Sinne...

Tele-Chinese:
Charakter ist Online. Ich werde wohl noch nicht bei der Testamentseröffnung dabeisein können, sondern etwas später dazustoßen1.
Gedacht habe ich an eine Kontaktaufnahme meines alten Freundes Zack - Seneschall an Bord der [Schiffsname]. Im Gepäck habe ich einen "old favor" in Form einer Münze, die der neue RT der Maecenas Dynastie dann für seine Vorfahren erfüllen darf. Die genauen Beweggründe für meine Reise mit einem RT weiß ich im Moment noch nicht, aber es wird auf meinem Origins Path basieren. Renegade und Fortune bieten sich ja förmlich an.
Als Idee schwirrt mir ein Datenfragment im Binärcode im Kopf rum, dass ich bei meinen Recherchen im Tempel des Maschinenkultes gefunden habe und auf dessen Suche ich mich nun befinde. Der Code ist nicht vollständig und en weiterer Teil wird tief versteckt im Maschienengeist an Bord der [Schiffsname] zu finden sein.
Falls dieser Plotpunkt an dem vorbeigehen sollte was du geplant hast, Trix, dann sag kurz bescheid und ich denk mir was anderes aus.

1: weil ich das WE über auf dem Tanelorn Treffen auf Burg Hessenstein weilen werde, kann ich dann frühestens Montags anfangen zu posten.

TRIX:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 18.08.2010 | 18:50 ---Als Idee schwirrt mir ein Datenfragment im Binärcode im Kopf rum, dass ich bei meinen Recherchen im Tempel des Maschinenkultes gefunden habe und auf dessen Suche ich mich nun befinde. Der Code ist nicht vollständig und en weiterer Teil wird tief versteckt im Maschienengeist an Bord der [Schiffsname] zu finden sein.
Falls dieser Plotpunkt an dem vorbeigehen sollte was du geplant hast, Trix, dann sag kurz bescheid und ich denk mir was anderes aus.

--- Ende Zitat ---

passt seeeehr gut ^^ Du wirst Deine helle Freude mit dem Schiff haben ^^ (und das Schiff sicherlich auch mit Dir *evilgrin*)

//edit:
Kurze Anmerkung:
wenn wir mit dem Spielen anfangen, werden ich die SC-Threads von Diskussionen etc. bereinigen und die Sachen auslagern, damit die SC-Threads schön übersichtlich bleiben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln