Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Aquisition-Thread

<< < (12/17) > >>

SeelenJägerTee:
Ach so ich dachte irgendwie einen pro Person pro Tag. Sorry.

TRIX:
Also ich hab grad nochmal nachgelesen. Im Endeffekt wird nix genaues gesagt, außer der GM entscheidet ;) Es wird halt als Hinweis gegeben, dass man Zeit & Möglichkeit braucht um ne Acqui zu machen, d.h. nen Guncutter auf ner Feudalwelt zu bekommen wird schwer bis unmöglich. Es wird aber auch gesagt, das "personal" gear "lascher" gehandhabt werden sollte, d.h. die Chars das ruhig öfter machen dürfen.
Mein Verständnis von der Sache ist halt das, das man erstmal nen Händler (Kontakt) suchen muss, mit ihm handelt und dann das ganze auch "refinanziert", d.h. andere Trades macht, welche dafür sorgen, dass man bei +- rauskommt (PF-Erhalt, wobei halt eine Autopistol niemals den PF beeinflussen sollte ;) ) Man wird also auch für personal gear nicht jede Stunde nen Test machen können. Wenn man halt hier in PW ist, kann man durchaus versuchen ein paar Dinge zu bekommen. Wir schaun jetzt erstmal wie es sich entwickelt, aber wenn ihr ca. ne Woche hier bleibt, dass passt das mit den 3 Versuchen für Deine Ausrüstung schon. Solltet ihr signifikant länger bleiben, kannst Du auch nochmal was machen; aber dazu lass jetzt erstmal in-time Zeit vergehen.

SeelenJägerTee:
Ist prinzipiell auch egal.
Das nächste was Charon wohl macht ist mal in den Waaffenschrank im Arsenal schauen ob da ne Pistole drinnen ist und falls er dort keine findet, dann schnorrt er halt einen von seinen Soldaten an.
"Asoborn, ich gehe mit dem LoKa raus, könnte ich mir Ihre LasPistol borgen?"
"Sicher. Wo ist Ihre denn?"
"Hab ich wohl auf Malfi liegen gelassen!"
"Hätten sie in Port Wander keine Kaufen können?"
"Hat nicht funktioniert."
"Wollen sie mir sagen, dass jemand der am Tag so viel verdient wie ein Zug Gardisten im ganzen Jahr keine poplige Pistole bekommen hat?
"Hmmm, ääääh, öööööööööö." *verlegen mit dem Fuß scharr* "JA!"
 ~;D

gildor_inglorion:
lol - sei froh, dass Du so schlecht gewürfelt hast, sonst wärst Du zum einen nie als so truppennah rübergekommen und hättest zum anderen noch einen Waffenschrank-Sevritor mit aquirieren müssen. Und die sind auf Port Wander nun wirklich rar ...

:D

TRIX:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am  6.12.2010 | 22:21 ---"Wollen sie mir sagen, dass jemand der am Tag so viel verdient wie ein Zug Gardisten im ganzen Jahr keine poplige Pistole bekommen hat?
"Hmmm, ääääh, öööööööööö." *verlegen mit dem Fuß scharr* "JA!"
 ~;D

--- Ende Zitat ---

LOL ^^ ja, Würfel führen manchmal echt zu sehr schönen Ergebnissen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln