Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Rollenspielerfilm Heart of the Warrior - bald im TV, Tele 5

(1/3) > >>

Jed Clayton:
Gerade habe ich diese Zeilen in dem Blog "Mondbuchstaben" gefunden:

--- Zitat ---Als ich mit Astrópía beschäftigt war, ist mir in Forum-Posts immer mal wieder der spanische Rollenspielfilm Heart of the Warrior (El corazón del guerrero) begegnet, der in Rezensionen als Vergleich herangezogen wurde. Leider habe ich den Film nie gesehen. Das wird sich nun ändern, denn er wird in knapp zwei Wochen im Fernsehen laufen.

Eintrag im Terminkalender:
20. August, Tele 5, 20.15 Uhr
22. August, Tele 5, 0.35 Uhr (Wiederholung)

--- Ende Zitat ---

Das ist also nächste diese Woche. :D

Da ich diesen spanischen Film auch noch nie gesehen habe, werde ich das am kommenden Dienstag gern mal nachholen und ihn wahrscheinlich auch mit DVR aufzeichnen. Ich freu mich schon darauf. Die TV Spielfilm hat ihn zwar ziemlich verrissen, aber was soll's! Ich freue mich trotzdem.

Bad Horse:
Der ist... skurril. Versuch überhaupt nicht, zu verstehen, was real ist und was nicht, dann ist er witzig.  ;)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Bad Horse [n/a] am 16.08.2010 | 22:19 ---Der ist... skurril. Versuch überhaupt nicht, zu verstehen, was real ist und was nicht, dann ist er witzig.  ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist doch gut. Es klingt jedenfalls interessanter als die meisten.

Ich persönlich brauche ja nicht noch einen weiteren "Astrópía" oder "The Gamers". Dieses Konzept à la "Rollenspielgruppe erlebt alberne Geschichten und wird in Kostümierung als ihre Charaktere gezeigt" ist für mich jetzt schon durch.

Haukrinn:
In die Richtung geht der auch nicht. Eher in die dieses alten D&D-Films mit Tom Hanks (wie hieß der noch gleich?). Realitätsverlust und die Folgen daraus, etc. Trotzdem würde ich den Heart of the Warrior durchaus als gelungen ansehen.

Xiam:

--- Zitat von: Haukrinn am 17.08.2010 | 10:33 ---Eher in die dieses alten D&D-Films mit Tom Hanks (wie hieß der noch gleich?).

--- Ende Zitat ---
Mazes and Monsters oder auf deutsch Das Labyrinth der Monster.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln