Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Support] Charakter-Erschaffung für CRB-lose ;)
SeelenJägerTee:
Das Problem ist, dass für den Charakter beides völlig plausibel wär.
Ich geh da noch n bissel in mich. Sonst würfel' ich das halt.
TRIX:
Also ich persönlich finde das Pistolen meist "besser" sind, als Basics/Heavy-Waffen. Pistolen kann man leichter verbergen und irgendwie mit reinschmuggeln. Auch ist bei ner Pistole die Gefahr nicht so groß, dass man evtl. mal im All durch die Außenhülle ballert, usw.
Aber das ist natürlich auch Geschmackssache :) Ein AM mit nem schönen Boltgewehr macht natürlich auch einiges her :)
SeelenJägerTee:
Sagt mal übersehe ich da was oder sind da ne Menge unnützer Talente drinnen. Die ganzen Weapon trainings jetzt mal als Bsp. Meele Weapon Training (primitive) das ist doch völlig fürn Popes wenn man schon mit dem ArchMil das Universale Weapon training erhält.
Die ganzen Skills die im Ersten rang stehen und man schon durch AM erhalten hat hätten sie sich doch auch sparen können - oder überseh ich da was.
TRIX:
Nein, auf Rank 1 haben ALLE RT Chars eigentlich nicht viel zu kaufen. Da steigert man halt viel Charakteristiken ;)
Das mit den Trainings macht in der Tat nicht soviel Sinn... evtl. steht was im Errata?
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/rogue-trader/support/rogue-trader-errata-1-1.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln