Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[SC] Macharius Bolt - Explorator

<< < (2/2)

Tele-Chinese:
Steigerungen für den Maschinenseher:

Rank 1 Explorator Advances
AdvanceCostTypeCommon Lore:Tech100SkillCommon Lore:Machine Cult100SkillDrive:Ground Vehicle100SkillScholastic Lore:Astromancy100SkillLogic100SkillTotal: 500 XP, damit ist Macharius bei 1200XP insgesammt

edit: CL und Logic bereits bei Charaktererschaffung dabei. Muss was neues wählen.

Tele-Chinese:
Ok mir ist was aufgefallen: Ich habe bei meiner ersten Steigerung Trade: Technomat für 100 XP genommen, aber da ich das schon bei der Charaktererschaffung gewählt habe, darf ich das nun nicht mehr nehmen. Dementsprechend tausche ich den Skill aus gegen Secret Tongue: Tech was auch 100 XP kostet.
edit:
Bin gerade dabei Fehler zu korrigieren. Anbei eine Liste die hoffentlich Licht ins Dunkel bringt. So würde dann die Tabelle aussehen, wenn ich alles korrekt gesteigert habe. Das heißt nachfolgende Tabelle ersetzt meine Skill Liste aus Post 1 und die Steigerungsposts werden auch noch aktualisiert. Denn den ein oder anderen Skill kann ich gar nicht mehr nehmen.

CE= Charaktererschaffung.

Skills
SkillAtt.+10%+20%bonusGesteigert fürAwarenessPer   x   -   -100XPCommon Lore:Machine CultInt   x   -   -CECommon Lore:TechInt   x   -   -CEDrive:Ground VehicleAgi   x   -   -100XPForbidden Lore:ArcheotechInt   x   x   -CEForbidden Lore:Adeptus MechanicusInt   x   -   -CELiteracyInt   x   -   -CELogicInt   x   -   -CEMedicaeInt   x   -   -CEScholastic Lore:AstromancyInt   x   -   -100XPSecret Tongue:TechInt   x   -   -100XPSecret Tongue:Rogue TraderInt   x   -   -100XPSpeak Language:Explorator BinaryInt   x   -   -CESpeak Language:Low GothicInt   x   -   -CESpeak Language:Techna-linguaInt   x   -   -CETech-UseInt   x   x   -CETrade:ArmourerAgi   x   -   -100XPTrade:TechnomatInt   x   -   -CE

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln