Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Might & Magic Heroes VI

<< < (22/22)

Blizzard:
Der Patch auf Version 1.5. ist nun erhältlich und bringt einige wesentliche Veränderungen mit sich,u.a.:

- Statdbildschirme wurden integriert
- Es gibt 2,3 neue Maps
- Es wurde am Balancing gefixt(allen voran: Die Heilung)

Leider hat bei 1.5. wohl der Fehlerteufel zugeschlagen, und alte Spielstände sind mit 1.5 nicht kompatibel. Es wird aber an einem Hotfix auf 1.5.1 gearbeitet, der das besagte Problem beheben soll. Da ich eh keine alten Spielstände mehr habe...

Blizzard:
Am 27. September erscheint die Gold-Edition von Heroes VI .

Blizzard:
Mit dem heute erscheinenden Add-On Shades of Darkness erhält nun endlich auch die von Fans lang ersehnte Dungeon-Fraktion Einzug in Heroes VI.

Blizzard:
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Spielchen gewagt.  Das Spiel weiß nach wie vor zu gefallen, nur ist mir neulich ein Übersetzungsklops aufgefallen:
Beim Spielen mit dem Sanktuarium (die können ja quasi auf dem Wasser reiten und brauchen kein Schiff) hab ich Treibgut eingesammelt und im Blog stand dann: "Yun besuchte ein(en) Treibgut". ::)

Dann hätte ich noch eine Frage, auf die ich bislang keine Antwort finden konnte: Pro Volk gibt es ja 10 vorgefertigte Helden (5 Magie & 5 Macht-Helden). Wenn ich nun eine Mehrspieler-Partie starte, kann ich bei den zusätzlichen Mitspielern, die von der KI gesteuert werden, leider immer nur einen dieser Helden einstellen-und es sind immer nur die gleichen Helden verfügbar. Bei der Bastion beispielsweise sind das immer Mokka oder Matewa, beim Sanktuarium sind das immer Hitomi oder Yun. Gibt es denn keine Mögklichkeit, dass man da mehr (vor-)einstellbare Helden zur Auswahl bekommt? Muss ich da erst irgendwie was freischalten oder kaufen? In den Vorgängern war es immer problemlos möglich, alle vorgefertigten Helden einer Rasse für Mehrspielerpartien auswählen zu können-aber hier bei Teil VI scheint das irgendwie nicht zu gehen. Und dauernd gegen Mokka oder Matewa zu kämpfen wird auf die Dauer etwas langweilig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln