Medien & Phantastik > Sehen
Sherlock
Callisto n/a:
Ich finde Mary ja großartig. Aber... mein Facebook ist voll mit Fangirling. Ich bin eher underwhelmed. Es macht Spaß, ja. Aber ich fürchte es wurde mehr Wert auf Spaß und Fanservice gelegt als auf eine gute Story.
EvilinRose:
Grade die 2. Folge gesehen und muss sagen: Mir fehlt was. Ich kann nicht benennen, was es ist, aber es fehlt.
Der ganze Flair stimmt irgendwie nicht mehr.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mir kommt es so vor, als würde Moffat krampfhaft versuchen, Sherlock einen "menschlichen" Anstrich zu verpassen, nachdem er ihn in den ersten beiden Staffeln zum Soziopaten gemacht hat.
Mal schauen, was die dritte Folge sagt...aber ich bin nur vorsichtig optimistisch, das das noch was wird....
Noria:
--- Zitat von: Urdo Trutz am 8.01.2014 | 01:59 ---Grade die 2. Folge gesehen und muss sagen: Mir fehlt was. Ich kann nicht benennen, was es ist, aber es fehlt.
Der ganze Flair stimmt irgendwie nicht mehr.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mir kommt es so vor, als würde Moffat krampfhaft versuchen, Sherlock einen "menschlichen" Anstrich zu verpassen, nachdem er ihn in den ersten beiden Staffeln zum Soziopaten gemacht hat.
Mal schauen, was die dritte Folge sagt...aber ich bin nur vorsichtig optimistisch, das das noch was wird....
--- Ende Zitat ---
Mir geht es ähnlich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So sehr mir die Entwicklung von Sherlock schon gefällt (der originale war viktorianisch-britisch zurückhaltend, aber nicht so "unmenschlich" bzw. "soziopath"), fehlen mir doch die spannenden, kniffligen Kriminalfälle und wie Sherlock Holmes aus kleinsten Hinweisen die Lösung findet.
Odium:
Die dritte Folge der dritten Staffel war ja wirklich Wahnsinn!
Die Hochzeitsfolge fand ich eher doof, aber im nachhinein war sie eine gute Vorbereitung :)
Wenn es jetzt nur nicht so lange bis zur nächsten Folge dauern würde...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin ja gespannt, wer für den Moriati Auftritt verantwortlich ist. Sein Ende ist ja nicht wirklich geklärt...
Spricht Mycraft am Ende eigentlich von einem drittem Bruder? o_O
Khouni:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, tut er. Im Canon zum Original gibt es auch einen dritten Bruder. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln