Medien & Phantastik > Sehen
Sherlock
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Hihi. Bin ich froh, daß ich nach der seltsamen zwoten Folge die innere Rantfunktion deaktiviert hatte. So ergibt das in Zusammenschau alles viel mehr Sinn. Alles in allem ist die 3. Staffel sehr anders, nicht besser oder schlechter, sondern anders. Alle drei Folgen zusammen durchaus sehenswert hin zu einem heftigen Finish.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1) Ich wußte, Prof. M. lebt noch. Ha! (Oder ist das ein Trick von Mycroft, um seinen kleinen Bruder zu retten? Immerhin "bräche ihm das Herz", wenn Sherlock was geschieht.)
2) Als Carver Magnusson Holmes einen großen Fehler attestierte (nämlich die Annahme, es gebe die Secret Vaults), da dachte ich zunächst, der Chemiker-Junkie wäre ein Verräter und hätte mit seinem Gift alle umgebracht. Wäre irgendwie auch cool gewesen.
3) Holmes ist der bessere Bond. War allerdings einfach gegen Pierce Brosnan. Ich habe Judith Dench in der Folge vermißt, Lady Uptontight-Arslip-Harrington (oder so) war nur ein blasser Ersatz...
4) Schön, daß ich endlich erfahren habe, wer Watson in der ersten Folge verbrennen ließ...
Die 3. Staffel ist übrigens ab dem 20. Januar als DVD erhältlich. Staffel 4 und 5 sind gebucht, und man arbeitet daran, etwas weniger als 24 Monate vergehen zu lassen.
EvilinRose:
Ich habe endlich Folge 3 gesehen und muss sagen...ja, doch...hat gefallen.
Und jetzt, nachdem man die ganze Staffel kennt, ergibt die Welt auch wieder Sinn...
Vor allem bin ich nach DEM Ende auf Staffel 4 gespannt....
Oak:
Am Wochenende die dritte Staffel gesehen und weil unser jüngster zu früh wach wurde vermutlich vor den letzten 20 Minuten oder so des dritten Films abgebrochen... gerade als Mycroft angeflogen kam... Aargh.... Bis zum nächsten DVD-Abend muss ich jetzt warten!
Nomad:
--- Zitat von: Oak am 18.02.2014 | 14:58 ---Am Wochenende die dritte Staffel gesehen und weil unser jüngster zu früh wach wurde vermutlich vor den letzten 20 Minuten oder so des dritten Films abgebrochen... gerade als Mycroft angeflogen kam... Aargh.... Bis zum nächsten DVD-Abend muss ich jetzt warten!
--- Ende Zitat ---
Das ist übel, du hast ja keine Ahnung. ;D
Greifenklaue:
Betrachtet man Folge 2 als Auftakt für Folge 3, dann ist die Staffel doch ziemlich rund mit viel Ahh!-Effekt und deutlich mehr Humor als die anderen beiden. Gelungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln