Medien & Phantastik > Sehen
Sherlock
ego:
--- Zitat von: Ranor am 20.08.2010 | 20:21 ---Da es aus dem Trailer nicht so wirklich ersichtlich ist: Hat die Serie auch diesen typischen, billigen BBC-Look, wie es bspw. Dr. Who oder Merlin haben? Wenn nicht, würde ich da doch direkt mal reinschauen...
--- Ende Zitat ---
Zu Merling kann ich nix sagen da nicht gesehen aber Doctor Who (also zumindest die neuen Folgen) empfand ich nicht als so bilig (im Gegensazt zu den alten, ist zwar irgendwo auch immer noch Trash aber auf hohm Niveau).
Aber Sherlock geht eher in Richtung "State of Play" (die sechsteilige BBC Serie, nicht das amerikanische Filmremake),hat einen teilweise sehr verwaschenen und durchgestylten Look mit wieder kehrenden Gimmicks (gerade was Textmitteilungen und Gedanken angeht). Keine Ahnung ob es jetzt irgendwo längere Passagen gibt die eine besseren Einblick gewähren.
Ein:
Sah jetzt für mich wie jede x-beliebige Krimiserie aus. Und dass Briten kein (verständliches) Englisch können, ist ja hinlänglich bekannt. Wobei mich die Idee auch nicht so kickt.
ErikErikson:
Der Trailer hat eigentloich gar nix ausgesagt. Aber interessant klingst schon.
Lyonesse:
Sagt mal, sehe ich das richtig oder hat das bisher wirklich noch kein deutscher Sender eingekauft? Wäre ja wieder typisch!
Eigentlich seltsam, daß bisher noch keiner auf eine so naheliegende Adaption gekommen ist - vom Trailer her würde ich sagen, mir gefällt's.
Erdgeist:
Ist doch gerad erst vor einem Monat zum ersten Mal ausgestrahlt worden? So schnell ginge es dann doch nicht mit dem Kaufen von Rechten (von Synchronisation ganz zu schweigen). Man will ja auch erst mal wissen, ob es sich lohnen würden, speziell weil es eine kulturell englische Serie ist, die nicht unbedingt Anklang in Dtl. finden muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln