Medien & Phantastik > Sehen

Sherlock

<< < (13/26) > >>

carthoz:
Die Folge war großartig! Schöne Dialoge, spannende Handlung, ein raffiniertes Duell zwischen Holmes und Adler... ich wurde richtig gut unterhalten. Jetzt freue ich mich wirklich auf die Baskerville-Folge - da bin ich gespannt, das war meine erste Holmes-Geschichte.

Sherlock: "Punch me in the face." - Watson: "Punch you..." - Sherlock: "Yes. Punch me. In the Face. Didn't you hear me?!" - Watson: "I always hear 'Punch me in the face' when you're speaking but it's usually subtext."

Callisto:
Ich hab die erste Folge gesehen und bin gefangen! Wow, Sherlock und Watson habens drauf.

Und deswegen hab ich auch schon lustige Fanvids gefunden. Am lustigsten fand ich das hier:

I didn't...OH, BUT I DID   ~;D

Suro:
Folge 2-1 fand ich auch großartig, Baskerville war zwar auch nicht schlecht, aber hat mich leider nicht so begeistert.

knörzbot:

--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 12.01.2012 | 00:06 ---Folge 2-1 fand ich auch großartig, Baskerville war zwar auch nicht schlecht, aber hat mich leider nicht so begeistert.

--- Ende Zitat ---
Geht mir genau so. "A Scandal in Belgravia" gefällt mir bisher von allen Folgen inkl. der aus Season 1 am besten.

Bad Horse:
Ich fand Baskerville auch ganz schön - mir hat die Landschaft da total gut gefallen. :)

Und Sherlock mit Emotionen ist doch auch mal schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln