Medien & Phantastik > Sehen

Sherlock

<< < (15/26) > >>

Callisto:
Habs ja erst auf deutsch gesehen und die sind schon nicht schlecht. Aber dank eines guten Freundes musste ich nicht länger warten. Naja... dritte Season kommt erst 2013. Das ist noch ein ganzes Jahr *sniff* Wenigstens kann man vorher John aka Martin Freeman als Bilbo bewundern.

Fire:
Najaaaa...Cumberbatch (also Holmes) spricht Smaug (den Drachen im Hobbit), spielt wohl den Bösewicht in Star Trek 2, kommt in Tinker, Tailor, Soldier, Spy vor und hat einen Kurzauftritt in War Horse....man kann den also auch sehen und hören ;)

Callisto:
Dann muss ich aber Star Trek schauen :( Und bis ich mir die OV vom Hobbit anschaue, könnte noch eine Weile dauern. Egal, bis zur dritten Staffel werde ich sicher noch so einige Fanvids zu sehen bekommen und einige FF's lesen. Zu Reichenbach Fall gibts jedenfalls schon einige auf Youtube. Die Folge war aber auch gut.

Saffron:
Hi zusammen,
bin ein großer Fan der Serie. Die letzte Folge von Staffel zwei hat mich aber sehr zwiegespalten zurückgelassen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In dem Moment am Anfang, in dem Watson seiner Psychiaterin erzählt, Holmes sei tot, bin ich zusammengebrochen: Was soll der Quatsch? Das ist der älteste Trick der Welt! Jeder weiß was kommt: Erst wird jetzt die ganze Geschichte erzählt, wie es dazu kommt ist, dass Sherlock stirbt, und ganz am Ende stellt sich heraus, dass er nicht wirklich tot ist. Das hat mir schon den Spaß verdorben.

Andererseits muss ich sagen: wie das ganze umgesetzt war, finde ich wirklich sehr genial. Es war spannend durch die Wendungen, die die Handlung nimmt, die Szene auf dem Dach war intensiv, und die Stimmung im letzten Teil der Folge auch sehr gelungen. Die Schauspieler waren wieder hervorragend. Wirklich cool gemacht, das Ganze.
Aaaach, ich weiß wirklich nicht wie ich das jetzt finden soll…

Greetz
Saffron

Callisto:
Saffron, hast du je Sherlock gelesen? Es war mir schon vom Titel her klar, was passieren wird, daher war es für mich absolut in Ordnung das so anfangen zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln