Medien & Phantastik > Sehen

Sherlock

<< < (20/26) > >>

La Cipolla:
Immerhin haben sie einen Deutschen für die richtigen Sätze bekommen ... :D

Im Ernst, mir ist nach zwei Staffeln Elementary wieder aufgefallen, wie wunderschön cheesy Sherlock doch ist (Moffat halt). Da werde ich erstmal wieder reinkommen müssen, hab aber auch keinen Zweifel daran, dass ich die dritte Staffel am Ende ähnlich geil finde wie die beiden davor.

Vielleicht noch mal sehen bis dahin, zumindest die vier Story-Folgen. <3

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Heute abend S0301. Indian Pale Ale ist kaltgestellt. Yorkshire Pudding bereit. Shortbread duftet gerade im Ofen. Das Roastbeef wird gleich dagegen getauscht. Meine Sauce Tartar ist allerdings mißlungen. :(

La Cipolla:
Fand die erste Folge schwach, könnte durch die kommenden aber noch besser werden.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Schwach nicht direkt, eher unausgegoren. Vor allem Sherlocks Charakter erschien mir debalanciert. Auf der Plusseite: Wieder mehr Stilwillen im Vergleich zu S0202 und S0203 und einige sehr komische Einlagen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als sehr guter Kenner der Materie fand ich den das Tagebuch von Jack the Ripper (und Lestrades irres Grinsen dabei) zum Brüllen.  :d

Nomad:
Ich fand die Anfangsszene sehr witzig und die Folge gut aber wird nicht zu den besten der Serie gehören.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Verlobten von Watson halten soll. Ich fand sie nicht schlecht, aber ich hoffe sie kriegt noch etwas Entwicklung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln