Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[SR4] Forumrunde

<< < (4/16) > >>

Bock-Creation:
https://docs.google.com/leaf?id=0B4zVR8r9fTM4NmFhYzA1OGEtMjMwZC00OWRkLTg4MDAtYjk2ZWEzMjc0YTRh&hl=de

Da liegt noch ein nicht benutzter Chara rum. Leider für hier gebaut nie gespielt.

Wäre dabei.

Ich wäre nen Hybrid aus Magier und Hacker. nen Technokrat von der Tradition her.

Wenn ich dabei sein darf und auch hier gespielt wird.

Ahria2103:
Hallo Mysteria
Zwei Dinge
1. Wir spielen hier bzw in dem Kampain Thread den ich beantragen werde.
2. Dein Char ist abgesehen von der Tradition Okay. Tradition kann ich nirgens finden, möchte mal so sagen erstmal bitte nur aus den angegebenen Büchern, kannst dann auch gerne mitspilen.

@ Alle
Spieler sind dann:
 1 Echsenkoenig
 2 Epic Evi
 3 Sillium
 4 Mysteria
 5 Heretic [Vllt]
 6 ??

Bock-Creation:
Die Tradition ist eine eigene. Habe sie erstellt auf Grund dessen das er ein Mitglied der Technokraten ist. Ist ähnlich den Chaosmagiern.

So ganz große Ahnung habe ich eh net was es mir bringt den 5 Bereichen Tier oder Erde zu zu ordnen. Aber habs mal gemacht.
Freut mich das ich dabei bin.

@All
Mein Charakter ist ein Magier und Hacker. Er hat 2 Pistolen.

@SL
ich schicke dir ne PM wenn du magst zu dem Chara wegen Hintergrund und Co.

Ahria2103:
@ Mysteria
Siehe bitte unten was erlaubt ist

--- Zitat von: Ahria2103 am 21.08.2010 | 14:34 ---Spielleiter macht alle Würfe, es sei den, das das Forum eine Würfel Option/Möglichkeit hat. Start-Charakteren werden es werden nach den Standardregeln, Benutzbare Regelwerke wären:
- Grundregelwerk der Edition 4
- Straßen Magie
- Bodytech
- Arsenal 2070
- Runner Kompendium [Zusatzrassen und Gaben/Handicaps]

Alle Char´s müssen vom SL abgesegnet werden  ;) der ich wohl bin

--- Ende Zitat ---

Daraus resultiert das dein Char Kara Gun nicht den Regeln entspricht
Wenn ich mehr erfahrung als SL habe könnte man vllt drüber reden aber nicht jetzt in der Kampanie.
Falls du dann nicht Mitspielen möchtest Tut es mir leid aber so sind halt die Rahmenbedinungen.

Gruß Ahria

Sillium:
ok... ich werd meinen char am wochenende mal posten... heut abend oder morgen irgendwann... mal schauen, wann ich dazu komme.

wird ein Adept mit ziehmlich dicken waffen sein. Automatikgewehre und son kram. Außerdem hat er auch noch n ziemlich netten sportwagen mit paar kleinen extras.
Rest seht ihr später. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln