Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[SR4] Forumrunde
DARTH EVI:
Filme sind wie gesagt ne ganz gute idee ^^
so ein A-Team B.A. oder ein Hannibal wäre doch cool ^^
als bsp. ;)
LG
EVI
Sillium:
--- Zitat von: Mysteria am 1.09.2010 | 07:35 ---Wie wäre es mit Milbenallergie? Die gibt es bestimmt noch und viele reagieren Allergisch drauf.
oder
es gibt auch fälle wo menschen auf Latex bzw Gummi reagieren. haben dann so leichte Rötungen oder Pusteln. Juckreitz
oder
eine leichte reaktion auf Insektengifte. Wespen, Bienen und andere. Der Arm wird die oder der Finger aber du schwebst net in Lebensgefahr. Pocht halt nur gut.
--- Ende Zitat ---
^^Allergische Reaktion auf Insektengift gift find ich grad ziemlich cool. Wenn der Spielleiter mir das absegnet, is die gebongt! ;-)
Ahria2103:
--- Zitat von: Sillium am 1.09.2010 | 18:29 ---^^Allergische Reaktion auf Insektengift gift find ich grad ziemlich cool. Wenn der Spielleiter mir das absegnet, is die gebongt! ;-)
--- Ende Zitat ---
Was sollt ich dagegen haben wenn es eine Normale Allergie ist. :)
@ alle
Werde hin und wieder von euren Nachteilen gebrauchmachen -lol-
Kleiner hinweiß Da ja fast alle der Magischen seite folgen überlege ich mir gerade ob ich euch nicht vor ein Matrixproblem stelle -Böses lachen- Obwohl ihr werdet es auch so schon schwer genug haben. :)
@ Echsenkoenig
Nen Sam oder WaffenAdept ist für anfänger rechtgut geeignet. Da haben die Anderen recht.
DARTH EVI:
Hallo???
PM???
HILFE???
wtf? wtf? wtf?
Ahria2103:
Hallo liebe Spieler
Aus dem jetzt am WE anfangen wird wohl eher nix.
Aber ihr könnt trotzdem jetzt das WE anpeilen um mir info´s zurverfügung zustellen, damit ich die Kampanie unter umständen anpassen kann damit eine Gruppe die aus fast nur Adepten besteht sie auch bewältigen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln