Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Suche Mitarbeiter für Piraten PaP

(1/6) > >>

Gast:
Hallo Leutz,
ich suche Mitarbeiter für ein Piraten PaP, welches noch gaaanz am Anfang seiner Entstehung ist.

Bis jetzt sind wir erst zu zweit und ich hoffe, dass es einige Leute gibt, die uns vielleicht helfen mögen.

Wer Interesse hat, möge bitte mal auf
http://de.groups.yahoo.com/group/Piraten_RPG-Online/
vorbeisehen und sich registrieren lassen.

Ich hoffe auf einige Beteiligungen.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias
(TheNewPiccolo)

Gast:
Gib doch mal ein paar allgemeine Infos über das Spiel.

Lady of Darkness:
mehr infos wären echt nicht schlecht... so regt es nicht unbedingt dazu an sich die sache mal anzusehen

Gast:
Grundsätzlich hab ich schon Interesse aber wie Lady of Darkness schon geschrieben hat, mehr Infos als Anreiz wären nett.

Gast:
OK OK...

Also... Wie gesagt, es soll ein Piraten PaP werden.
Mit einem eigenen Würfel- und Kampfsystem.

Die ersten Vorschläge sind schon eingegangen.
Es sind zwei bekannte Systeme (aus Vampire und 7. See) und ein "eigenes" <--- weiß nicht ob es dies schon gab (Zwei verschiedenfarbige W10 zu einem Prozentwurf) Aber wir stehen wie gesagt noch ganz am Anfang und suchen noch neue Vorschläge und sind auch noch für alle Ideen offen...

Allerdings habe ich vor, den Mitarbeiterkreis nicht so groß zu machen, da es bestimmt auch zu Unstimmigkeiten kommen wird, die man mit einer großen Gruppe, meiner Meinung nach, nicht gut überwinden kann.

Es soll NUR! Piraten SC geben, mit den verschiedensten Missionen, von Diebstahl, Schiffe entern, über Entführung, Schatzsuche, VIP Schutz, Kopfgeldjägern entkommen, usw....

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt hier einfach weiter rein...

CYA @LL

Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln