Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Rollenspiele im Aufwind (Artikel bei heise.de)

(1/2) > >>

Boba Fett:
Rollenspiele im Aufwind - heise online

Um es weiterzugeben und zu diskutieren...
[Es geht NICHT nur um online Rollenspiele!]

Teylen:
Mir fehlen in dem Bericht die Erwaehnung von Fable III sowie Two Worlds II was die "traditionellen" PC bzw. Konsolen Rollenspiele betricht.
In hinsicht auf die MMOs haette ich Informationen ueber Final Fantasy XIV interessant gefunden.

Yerho:
Bei mir steht The Witcher 2 auf der Beobachtungsliste. Beim Vorgänger hat mich eigentlich die starke Linearität gestört, und gerade das soll ja "behoben" sein. :)

Bei Gothic 4 bin ich noch skeptisch.

Ranor:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 31.08.2010 | 11:16 ---Bei Gothic 4 bin ich noch skeptisch.
--- Ende Zitat ---
Wenn man diesem Bericht glauben darf, dann sieht es zumindest für die Konsolenversion sehr bescheiden aus...

Yerho:

--- Zitat von: Ranor am 31.08.2010 | 23:50 ---Wenn man diesem Bericht glauben darf, dann sieht es zumindest für die Konsolenversion sehr bescheiden aus...
--- Ende Zitat ---

Nun ja, das bezieht sich speziell auf die Portierung der Grafik, die auf der Xbox mies aussieht (Was mir nun wirklich gänzlich rektalpassant ist ... ;)). Selbst wenn die Grafik auch auf dem PC nicht das Wahre sein sollte, könnte ich damit leben, sofern Gameplay und Balancing stimmen und größere Bugs ausbleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln