Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] [Charakterbogen] v1
Mimöschen:
Beim alten Magiebogen finde ich den "Statblock" auf der rechten Seite zu groß. Die Angaben zur Magieschule halte ich bspw für total überflüssig. Und nur 7 Sprüche pro Seite ist mMn auch arg wenig.
Mit dem NSC-Bogen komme ich hingegen auch so wie er ist ganz gut zurecht.
Prisma:
Schöne Sache. :)
(Apropos: Weiß jemand ob es ein AC-Bogen PDF gibt, welches man abspeichern kann? )
carthoz:
Sieht gut aus, allerdings finde ich die Seitenränder etwas sehr knapp bemessen. Schon ausprobiert, ob das im Druck so funktioniert?
Callisto:
--- Zitat von: Prisma am 7.09.2010 | 23:08 ---Schöne Sache. :)
(Apropos: Weiß jemand ob es ein AC-Bogen PDF gibt, welches man abspeichern kann? )
--- Ende Zitat ---
Ja gibt es. Wo? Keine Ahnung. Aber nur um Missverständnissen vorzubeugen, interaktive kann man mit dem Foxit-Reader speichern, niemals nur mit Acrobat Reader.
Chobe:
--- Zitat von: Prisma am 7.09.2010 | 23:08 ---(Apropos: Weiß jemand ob es ein AC-Bogen PDF gibt, welches man abspeichern kann? )
--- Ende Zitat ---
http://www.fundus-ludi.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=779
--- Zitat von: carthinius am 7.09.2010 | 23:27 ---Sieht gut aus, allerdings finde ich die Seitenränder etwas sehr knapp bemessen. Schon ausprobiert, ob das im Druck so funktioniert?
--- Ende Zitat ---
Jap, tut es. Meine Datei zeigt auch kein volles DIN A4 Blatt, sondern nur den Teil mit Inhalt (19 x 27,2cm). Da jeder Drucker andere Randbereiche hat wollte ich den Bogen nicht endgültig auf dem Papier platzieren, sondern nur das Wesentliche liefern. ;)
So sieht es auf einem A4 Papier aus:
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln