Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts
Interesse an Dungeon Tiles?
carthoz:
--- Zitat von: TAFKAKB am 27.08.2010 | 12:49 ---Also: ich suche noch tolle Tiles und was Du da produzierst, sieht klasse aus!
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja, seit ich mir damals die Cadwallon-Tile-Sets geholt habe, für normale Tiles-Hersteller verloren, fürchte ich. Die waren optisch einfach der Hammer. Leider gab es nur vier Sets. Wenn jemand auf dem Niveau heute noch etwas produzieren würde, ich würde es blind kaufen.
Greifenklaue:
--- Zitat von: carthinius am 27.08.2010 | 13:11 ---Ich bin ja, seit ich mir damals die Cadwallon-Tile-Sets geholt habe, für normale Tiles-Hersteller verloren, fürchte ich. Die waren optisch einfach der Hammer. Leider gab es nur vier Sets. Wenn jemand auf dem Niveau heute noch etwas produzieren würde, ich würde es blind kaufen.
--- Ende Zitat ---
Die hab ich auch, aber das waren ja eher Stadttiles! die Witardsteile sind auch klasse, aber sinnig ist wohl nur der Vergleich mit anderen .pdf-Herstellern :o
Humpty Dumpty:
Wie wo Cadwallon? Links, ich verlange Links!
carthoz:
Seit die alte Rackham-Seite offline ist, ist das mit Bildern schwierig.
Eine schnelle Google-Suche nach "Cadwallon Reversible Gaming Tiles" (so hießen die Dinger) ergab zumindest einige kleinere Einblicke:
hier, hier, hier, hier und hier.
Ich werd mal schauen, ob ich einige der Scans, die ich habe, bei Boardgamegeek in die Galerie der einzelnen Tile-Sets hochladen kann.
Gwynplaine:
Danke für das Feedback bisher.
Hier mal ein Schnellschuss eines Büroflurs:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln