Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts
Interesse an Dungeon Tiles?
Der Oger (Im Exil):
Die Verkorkten Tiles gefallen mir ganz gut, allerdings finde ich den Preis etwas hoch - bei 35 Euronen erwarte ich quantitativ etwas mehr an Tiles. Vielleicht noch Rundungen und Schrägen, das sich auch nicht-rechteckige Räume abbilden lassen, dann wäre es sofort bei mir im Einkaufswagen.
Sonderwünsche: Hältst Du Wabenraster für machbar? Mit angedeuteter Geländestruktur
(Wald, Wasser, Hügel, Geröllfelder), aber so, das man noch Figuren drauf abstellen kann?
Was würde sowas kosten?
Gwynplaine:
,@Oger
Rundungen und Schrägen werden definitiv kommen. So bald ich mein Shopsystem installiert habe wird man sich sein individuelles Set zusammenstellen können.
Hexfelder sind kein Problem, die Geländedarstellung müsste ich testen...
Dragon:
Echt super, aber ich muss auch sagen das ich 35 Euro ziemlich teuer finde. Natürlich steckt da viel Arbeit drin, Handarbeit und so... aber dann ist das wohl auch eher was für Liebhaber und Sammler oder so.
Ich persönlich würde mich ja über mehr moderne Sachen freuen die man auch in Shadowrun oder Fallout (Vault Korridore?!) einsetzen kann. Ruhig "nur" als PDF :D
Shao-Mo:
sehr nett...
kurz zwischendurch zum Thema PDFs.
Dungeon Tiles hab ich bisher nur die von WotC verwendet und die sind aus Pappe + Aufdruck. Auf was für Papier druckt ihr denn die PDFs aus? 80g empfinde ich etwas dünn, ein Windhauch und die fliegen umher .... und wie macht ihr das mit dem Transport von den Dingern, bzgl. knicken?
Feuersänger:
Hui, also ich find das ziemlich cool.
Muss allerdings zugeben, dass mir 35 Euro für die bemalte Version auch zu teuer ist. Damit will ich nicht sagen, dass der Preis nicht angemessen wäre -- nur, dass mein schmaler Geldbeutel das leider nicht hergibt. :(
Aber die unbemalte Version wär schon mal einer Überlegung wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln