Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 29.03.2018 | 10:39 ---Mit der Lucille-Folge war ich dann endgültig raus. Nicht, dass ich sie gesehen hätte. Aber allein die Beschreibung dessen, was da onscreen zu sehen ist, hat mich massiv abgeschreckt, dass ich mir das erst gar nicht gegeben habe.
--- Ende Zitat ---
Das verwirrt mich etwas. Die Szene war, nachdem was ich aus zweiter Hand gelesen habe, so ziemlich eins zu eins in Bezug auf die Figur aus dem Comic übernommen?
Hinsichtlich der Gradwanderung bessert es sich aktuell wieder etwas.
Ich fand gerade das auftauchen von Musik-Lady durchaus spannend.
[Es gibt wohl entweder keine Comic Entsprechung oder es greift dem Comic gewaltig vor]
--- Zitat ---Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Zombies irgendwann auch eher Hintergrundrauschen werden.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es ganz ansprechend das sie es nicht sind.
Wobei man sie vielleicht etwas weniger "random" in die Geschichte einbinden könnte. Mal verschwinden sie quasi für ein paar Folgen, dann sind sie so Dekoration, dann ninja'en sie herum und beissen Charaktere, dann sind sie wieder weg oO;
Man muss es nicht gleich so hoch eskalieren wie Z Nation,... aber von einer Serie die sich "The Walking Dead" nennt erwarte ich interessante Zombie-Erzählungen.
--- Zitat ---Den einen, "Fear the Walking Dead", habe ich bis Anfang Staffel 3 gesehen.
--- Ende Zitat ---
Da hast du ein einhalb Staffel länger durch gehalten als ich XD
Hab irgendwo bei dem "Nonsens-Auf dem Boot" Quatsch abgeschaltet ^^;
Supersöldner:
Nach dem Boot wird es etwas besser. etwas. Für eine Weile.
Teylen:
Ich meine noch das ich mitbekam wie sie runter sind.
Sie haben da irgend eine Gemeinschaft belästigt mit ner Kirche/Abtei oder so? Wollte da jedenfalls nimmer,..
Jiba:
--- Zitat von: Teylen am 29.03.2018 | 10:47 ---Das verwirrt mich etwas. Die Szene war, nachdem was ich aus zweiter Hand gelesen habe, so ziemlich eins zu eins in Bezug auf die Figur aus dem Comic übernommen?
--- Ende Zitat ---
Naja, der Ablauf ist schon ein anderer. Und es macht schon einen rezeptionsästhetischen Unterschied, ob ich eine Panelfolge von drei oder vier mehr oder minder stilisierten Illustrationen in Schwarzweiß vor mir habe oder eine farbige, voll bewegte Realverfilmung. Dass Letzteres deutlich mehr an die Substanz geht, das dürfte klar sein.
Supersöldner:
einer der Kommenden Sion off s soll in Schnee und Eis Spielen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln