Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)IN der Serie stirbt Carl, in den Comics ist er (noch) sehr relevant, außerdem ist die Entwicklung von Negan in den Comics besser und in den Comics steuert es auf einen noch größeren Krieg zu
Supersöldner:
ist es nicht eigentlich leicht bizarr das sie umgeben von Millionen gnadenloser Feinde (Zombies ) Krieg Gegeninder führen ?
Selganor [n/a]:
Wenn ich heute auf io9 einen Artikel mit dem Titel "Important Announcement: The Walking Dead Was Actually Fine Last Night" lese weiss ich echt nicht, ob ich mich doch noch aufraffen soll mal wieder Walking Dead weiterzuschauen (besonders nachdem die Wochen vorher eher "nicht so nette" Kommentare zu den Folgen kamen)
Hotzenplot:
Der Abschluss von Staffel 8 hat mich wieder ein bisschen mehr mit TWD versöhnt. Ich hoffe, dass damit das langweilige, eher schlecht umgesetzte und nicht zum Kern der Serie passende Herumgeballer ein Ende hat.
Die ganze Negan-Story hätte meiner Meinung nach auf maximal eine halbe Staffel begrenzt werden sollen.
Teylen:
Ich fand es auch durchaus okay.
Wobei ich es schade finde, sollte Jadis/Anne nun den Schrottplatz Richtung einer der Gemeinden verlassen und den Platz an Morgan abgeben. Meiner Meinung nach sollte sie Morgan raustreten und spannende Dinge mit den Hubschrauber-Leuten tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln