Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Grungi:
Finde das klassische Romero Zombiethema passt auch viel besser in ein 45 Minütiges Serienformat. Auf 2 Stunden fand ich Zombiefilme immer seher ermüdend, hier passt es.
Jiba:
So, bin durch den Pilot durch... werde wohl weitergucken, aber es braucht noch etwas, bevor ich dabeibleibe. Hauptsächlich Zombies erschießen reicht mir nicht. :)
Selganor [n/a]:
So viele Zombies koennen gar nicht erschossen werden. Irgendwann geht die Munition ja aus... ;D
Es gibt ja noch Nahkampfwaffen.
Aber ernsthaft... Walking Dead hat dann doch den Schwerpunkt des Ueberlebens von den paar Lebenden in einer Welt die inzwischen (zumindest soweit man sehen konnte) komplett von Zombies ueberrant ist.
Wer also mal wissen will wie eine "One of the Living"-Runde fuer "All flesh must be eaten" laeuft sollte sich Walking Dead anschauen.
Achja, und man braucht nichtmal Zombies um Drama zu erzeugen... das schaffen die (lebenden) Menschen auch alleine.
Ranor:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 19.11.2010 | 10:33 ---Achja, und man braucht nichtmal Zombies um Drama zu erzeugen... das schaffen die (lebenden) Menschen auch alleine.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Spannungen innerhalb der Gruppen sind natürlich, wie in den meisten postapokalyptischen Filmen, ein Hauptthema.
@ Jiba
Die erste Staffel hat auch nur sechs Folgen - die sollten zu schaffen sein :)
Elden:
Bin mal gespannt wie es heute weitergeht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Letzte Woche das mit am besten aussehende Mädel gefuttert werden zu lassen war nicht nett >;D aber gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln