Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Walking Dead
Ranor:
Die fünfte Episode war wieder grandios - schade, dass es mit der sechsten Folge nächste Woche erst einmal vorbei ist... :'(
Selganor [n/a]:
Es kommt ja naechstes Jahr eine zweite Staffel.
UND... die Serie war erstmal nur auf die 6 Folgen geplant, also kein ploetzliches Ende mitten in der Serie.
Ranor:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 30.11.2010 | 10:05 ---Es kommt ja naechstes Jahr eine zweite Staffel.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück.
--- Zitat ---UND... die Serie war erstmal nur auf die 6 Folgen geplant, also kein ploetzliches Ende mitten in der Serie.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich wirklich gespannt bin was noch alles in der sechsten Episode passieren wird - es gibt ja so viele offene Fragen...
Ranor:
--- Zitat von: Ranor am 30.11.2010 | 10:07 ---Wobei ich wirklich gespannt bin was noch alles in der sechsten Episode passieren wird - es gibt ja so viele offene Fragen...
--- Ende Zitat ---
Hhmm, leider hat mich die letzte Folge nicht ganz überzeugt. TWD ist eine langsame Serie, okay, aber ein paar Antworten bzw. Hinweise hätte es in der letzten Folge doch geben können. Wenn man es recht bedenkt, ist in der ersten Staffel eigentlich nicht wirklich viel passiert - ich hätte nichts dagegen wenn die Produzenten in der zweiten Staffel das Tempo etwas anziehen.
Jahleesu:
Ich hoffe die zweite Staffel kommt schnell. Ich fand die Serie super, und das von mir Zombie-Hasser...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln