Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Walking Dead

<< < (12/32) > >>

Teylen:
Stimmt, mit der Einschätzung würde es durchaus Sinn machen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumal er ihnen ja den Aufenthalt gewehrte bis sie Sophia fanden.
Wovon er eigentlich wissen mußte, das sie sie nicht finden können.

Wobei es schon etwas, nicht direkt rücksichtslos, aber Daryl wäre ja bei der Suche fast umgekommen..
Vielleicht hoffte er auch einfach darauf das sie die Suche irgendwann aufgeben, abreisen und er so das Kind schützen kann.

Ranor:

--- Zitat von: Plagiator am 30.11.2011 | 09:33 ---Ich schließe mich Teylens Einschätzung an. Das Ende war doch überraschend und (für mich) sehr intensiv.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gestern noch, kurz bevor wir die Folge geschaut haben, mit meiner Mitbewohnerin darüber philosophiert ob nicht vielleicht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sophia mit in der Scheune ist... ;)
Und ja, intensiv war es in jedem Fall - nun hoffe ich, das es mit den neuen Folgen im Februar gut weitergeht. Gerade Shanes Entwicklung (die sie hoffentlich nicht versanden lassen) macht neugierig auf mehr.

Whisper666:
Wie gesagt, die Entwicklung war grundsätzlich nicht schlecht, kam nur leider VIEL zu spät, um noch schockieren zu können, da sie leider auch meilenweit vorhersehbar war, selbst wenn man die Comics nicht kennt (auch wenns da ja nochmal anders abgelaufen ist).Spätestens ab dem Moment, da man das Innere der Scheune gesehen hat, wars aber eigentlich klar. 
Ein schöner Moment für diese Entwicklung wäre imho kurz nachdem Darryl unter Einsatz seines Lebens die Puppe gefunden hat gewesen. Das wäre eine richtig schöner "BÄM! Voll in die Fresse!" Moment gewesen.
Aber nein, AMC musste die Staffel ja mit nutzlosen Füllfolgen strecken, damit sie mehr Werbung schalten kann... ::)

Ranor:

--- Zitat von: Whisper666 am 30.11.2011 | 12:05 ---Aber nein, AMC musste die Staffel ja mit nutzlosen Füllfolgen strecken, damit sie mehr Werbung schalten kann... ::)
--- Ende Zitat ---
Die 2. Staffel hat auf jeden Fall zu viele Füller in denen nichts passiert - das macht die Pause bis Februar umso frustrierender. Und ja, die Entwicklungen der aktuellen kommen zu spät, aber immerhin sind sie jetzt da.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 30.11.2011 | 02:10 ---Die Eskalation war vorhersehbar.
Die End-Wendung für mich nicht unbedingt.
Zumal ich mich Frage wieso es keiner den Leuten gesagt hat?

--- Ende Zitat ---
Wurde im "Talking Dead" zur Folge vom Autor selbst geklaert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bisher war Otis immer fuer die "Abholaktionen" taetig. Aber ehe es in der Gruppe zu Fragen betreffs "Wo ist die Kleine?" kommen konnte (es war ja jeder der Meinung, dass sie noch irgendwo in der Naehe der Stelle ist wo sie verlorenging) wurde Otis von Shane erschossen.

Also... Shane ist Schuld.

Die Leute auf der Farm wussten wahrscheinlich nur, dass ein Maedchen gefunden wurde und in den Stall kam (wenn ueberhaupt), aber sicher nicht wie es aussah bzw. dass sie es war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln