Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Walking Dead

<< < (14/32) > >>

Callisto:
Ich mag sowieso keine Kinder. Sophia mochte ich und den jungen Kerl, der mit dem Bein im Zaun gelandet war, den mochte ich auch. Aber Carl ist ein Arschlochkind, ein Kevin.

Hab nun auch das Ende gesehen. Ich fands ok.

Teylen:
Wenn wer die Serie mag würde ich ihm auch das XBox Spiel empfehlen.
Actionreicher, macht aber seeeehr viel Spaß.

Uebelator:

--- Zitat von: Teylen am  1.07.2012 | 20:18 ---Wenn wer die Serie mag würde ich ihm auch das XBox Spiel empfehlen.
Actionreicher, macht aber seeeehr viel Spaß.

--- Ende Zitat ---

+1
Gibts auch für den PC über Steam. Episode 2 von 6 ist gerade rausgekommen. Wobei die Software irgendwie kein Spiel im eigentlichen Sinne ist, sondern mehr so eine Art interaktive TV-Serie. Aber die ist großes Kino.

Fand das Ende von Staffel 2 auch ganz okay und bin gespannt auf Staffel 3. Ich mag die Serie wirklich gern und das liegt für mich besonders daran, dass die Zombies eben nicht im Vordergrund stehen.

Callisto:
"I damn near killed that chinese kid"
"He's Korean"
 :D

Ludovico:
Ich bin gerade mit dem Halbfinale der 4. Staffel durch. Oh man! Mein Abend ist gelaufen. Nicht, weil es so schlecht war - ganz im Gegenteil - Es ist so unglaublich deprimierend.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Herschel vom Governour gekoepft, das Gefaengnis beim Angriff der Leute des Gouvernors zerstoert und anschliessend von Zombies ueberrannt. Gouvernor von Michonne abgestochen (gut so!) und anschliessend von dessen Flamme erschossen. Alle getrennt und auf der Flucht und Rick und Carl fanden von Judith Ricks Tochter nur noch das blutige Koerbchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln