Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Walking Dead

<< < (15/32) > >>

Nocturama:
Ja, diese Staffel macht echt Spaß - nachdem Staffel 1 und 2 eher sowas zum durchquälen waren, waren 3 und 4 bisher gut. Langsam verstehen sie auch, dass der emotionale Impact nicht so groß ist, wenn man "gerade vorgestellten Typ, dessen Namen ich mir nie merken kann" über den Jordan schickt oder aus der Serie schreibt - das müssen schon vernünftig entwickelte Charaktere sein.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So wie mit Herschel oder Carol  ;) Ich vermute allerdings, dass das Baby nicht tot ist.

Ludovico:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube schon, dass es tot ist. Der Korb war blutig. Wo hätte es herkommen sollen? Vielmehr nehme ich an, dass AMC dem Zuschauer nicht den Anblick eines zerfleischten Babies zumuten wollte.

Nocturama:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Kinder und Whatshisface, der kräftige Schwarze, sind ja noch mal in die Richtung gerannt, deshalb vermute ich erstmal, dass sie das Baby noch in den Bus gebracht haben und das blutige Körbchen für Extra-Rick-Drama da war.
Mal abwarten, im Februar wissen wir mehr  ;)

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es könnte auch ein Zombie-Grabbler geworden sein? ^^;
Ich persönlich glaube ja das das Baby tod ist (oder ein Zombie) und man sich lediglich nicht traute das tote / zombifizierte Baby zu zeigen. Zumal letzteres zu einer fiesen Kopfschuss-Szene geführt hätte.
Allgemein glaube ich das die Serie spätesdens mit Sophia etwas an Mut verloren hat. Da gibt's nur mehr erwachsene Zombies.

Allgemein denke ich das die zweite Staffel entlarven wird das Carol die beiden nicht umgebracht hat sondern die Schuld für ein anderes Camp-Mitglied übernahm. So gerade angesichts der neuen "Ratten-Artwork" und Daryls Hinweis das es out of character von ihr wäre.
Mein Tipp wäre das es die beiden Kinder waren bzw. sind, an denen Carol schließlich sehr viel liegt.
Ansonsten war die Staffel bisher besser als die letzten paar. Richtig gut würde ich sie aber nicht nennen.

kalgani:
staffel 1 & 2 zum durchquälen? interessant, was sind dann die ersten 2 staffeln von breaking bad? zahnfleischkriecher?

ich bin nun bei s04e04 oder schon weiter? und die serie bietet weiterhin schöne ansätze auch wenn ich etwas den mut vermisse jemanden aus staffel 1 mal wieder sterben zu lassen. die sache mit der person welche die kranken verbrannte ist allersdings auch schon interessant. bei mir ist das ende dazu noch offen, da die rauswerfende person mit der andern person noch nicht geredet hat.

für mich ist walking dead so ziemich das spannenste an serie was je produziert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln