Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Halbdämonenkräfte
mkill:
--- Zitat von: thedwarf am 25.06.2003 | 11:21 ---Was, keine Riastradh? Oder kommt das dann als zweite Technik hinzu?
--- Ende Zitat ---
Ahh... Wieder einer der auf nackte, runenbemalte Kampfschlampen steht... Das Problem an Riastradh ist, dass die Kämpferin eben keine Rüstung trägt, der Char ist aber schon so ein bisschen auf die Blutranke optimiert. Dieser Char soll aber, wenn er denn zum Einsatz kommt, erstmal in der Berserkertechnik aufsteigen, um dann 3 zusätzliche Wundenlevel und die "Die Kraft meiner Feinde" zu bekommen. Bisher ist der Vorteil "Ewiger Held" das einzige, was ihr das überleben sichert, und der Vorteil kann schnell verbraucht sein...
CrazyDwarf:
;D Du kennst mich doch! ;D
Das mit der Blutrankenrüstung hatte ich wohl überlesen aber Berserker ist auch schon sehr stylisch...
Bin mal auf die neuen Dunkelelfentechnicken gespannt, vielleicht kann mich eine davon ja mal dazu verleiten auch mal einen Dunkelelfen zu spielen...
Gast:
@ den Zwerg: Es gibt aber auch gute Meuchel-Zwerge ... ;) .
Halbdämonen? Meine Erfahrung mit Charakteren, die irgendetwas dämonisches haben (hatten ... ), ist schlecht. Er wurde meistens niedergemacht, indem sich die Helden zusammenrotteten und ihn mit kaltem Stahl ... erlösten. Ich selber habe noch keinen gespielt. Trotzdem meine Empfehlung: gemaxte Feenkultisten bringens ... man frage bitte Black_Raven für näheres ;D >:D
Da ich meistens einen Lichtbringer spiele, der auch noch einen verdammt heftigen Dämonenjäger-Kumpel hat, ist das wohl auch ein Grund ... wie gesagt, 'erlöst'. Ich finde, man sollte nur in einer Themengruppe Halbdämonen oder so spielen. Ich als SL würde sie zulassen, mit dem Rat aufzupassen, ...
CrazyDwarf:
Naja Knacki, es geht mir nicht ums meucheln sondern darum einen stylischen Dunkelelfen zu spielen. Mit dem Nachtgeist kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Aber zurück zu den Halbdämonen-Kultistenkräften. Ab 1+ Dämonenjäger/Lichtbringer/Guter Priester in der Gruppe wirds kritisch - aber auch andere Charaktere sind gegenüber HD's kritisch.
Mann kann sich natürlich auch einen stylischen Halbdämonischen Dunkelelfendämonjäger mit 1. Erzfeind -> Auris-Priester 2. Erzfeind -> Liondrielle-Priester 3. Erzfeind -> Elementaristen basteln.
Der passt thematisch und rockt...
Gast:
Hmm, ja, der Dämonenjäger kann auch andere Sachen als nur Böses jagen ... allerdings wäre so einer eher 'Darkside', denn es ist ja nicht nett, andere Priester umzunieten, die Göttren dienen, woran manche in der Gruppe glauben ...
Ich empfehle:
1. Peiron-Priester, 2. Karndt-Priester ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln